Guardian Of Silence nullt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Sooo, da is man mal ein paar Tage off.... Natürlich bedanke ich mich auch herzlich bei allen, die ich jetzt icht einzeln kommentiere.

Hey Johnny, alles Gute zum 20!
Feier ordentlich und lass Dich reich beschenken! :)

*Färbemittel für die Haare schenk* :D
Dann könnt man ja glatt wieder grün werden.

So alt bist du schon:confused::o:D Alles Liebe und Gute wünsche ich dir!! :)

*Display OGW schenk*

OGWDisplay.jpg
Ooooh, danke. Aber wehe, es is keine Wasteland-Expedition drin!
issa volljährig? chrchr, alles gute und feier schön. :D
Voll ja, jährig nein.
Alles Gute, Sie alter Sack!

*Gehstock schenk*
*mit'm stock vermöbel* Sie halten mich wohl für alt, wie, was?:mad:
Alles Gute!:)

Und auch von MM, so du weißt, wer er ist. :D

*Stadtplan von Münster schenk*
Ich verlauf mich schon nicht.
Soviel zum Färben wächst da ja nicht mehr.
Alles Gute von mir an das große Gesicht. :D
genau, schenkt mir lieber haarwuchsmittel :o
Alles Gute. :)

*Death Metal schenk*
Für den Power Metal Kram wirst du nämlich langsam zu alt. :o
für power metal wird man nie zu alt. Aber ein biske Death is auch nich verkehrt.
Alles Gute

*eine Flasche Cointreau schenk*:D
Ich hab noch, danke :D
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Lass dich ordentlich feiern und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. :)

*sing* Ein Sack Zement,... :ugly::D
Ach gottchen, dieses verdammte lied :D
Johnny, mein Guter, alles grün?

Herzlichen Glückwunsch, dass Du nun formell kein Teenager mehr bist! :D
Kein Te mehr zu Nagen!
Alles Gute nachträglich, Küken! :)

*Socken schenk* :D

Oh, danke. Aber das kommt etwas spät. Vor weihnachten hätt ich die dringender gebraucht.