Guardian in Krefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Mann, gestern waren ja die Gardinen :)D) in Krefeld und es war mal wieder richtig genial! Mal abgesehen davon, dass so viele lustige Leute da waren
("Ich bin der Saaataaan, mit 6 A's!", "Ich bin der Pansenmann, mit einem P!") war die Stimmung einfach geil! Der Hansi hätt auch Alle meine Entchen singen können, und das Publikum hätte weiterhin "GUARDIAN, GUARDIAN" gerufen! :D
 
Original geschrieben von Saaataaan
Der Hansi hätt auch Alle meine Entchen singen können, und das Publikum hätte weiterhin "GUARDIAN, GUARDIAN" gerufen! :D

Ja, da stimme ich dir zu... geniales Publikum...


Original geschrieben von Saaataaan

("Ich bin der Saaataaan, mit 6 A's!", "Ich bin der Pansenmann, mit einem P!")

Das soll alle gewesen sein, was der Pansenmann zur begrüssung gesagt hat? kann ich gar nicht glauben... ;-)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
japp japp japp


abgesehen davon dass ich mich voll gefreut hatte Bob demon und Scythe zu sehen und die Säcke nicht ans Telefon gegangen sind, ich fast nestunde gesucht hatte und als Bob dann quasi vor meiner Nase war, mich nicht gehört hat und weggelaufen ist........


...... wars geil!

*bobdemonunddemrestnochmaleinenbösenblickzuwerf*

Und dabei hatte ich extra nur für Bob Texte auswendiggelernt, damit ich auch standesgemäss mitgrölen kann.... was ich dann auch getan hab....... allein...... wohlgemerkt, denn durch die Sucherei hab ich meine Leute dann auch noch verloren.

Na zum Glück gibbet liebe, große (gutaussehende) Metaller, die sich um einen kümmern und einem per Email die Fotos schicken, die die gemacht haben...... wenn jemand die haben will, soll er sich melden......


*trällerlordoftherings*

Ich glaub ich benenn mich um in Guradion
( Guardian + dio = Guardion )

*g*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hammergeil wars!! Besser als in Düsseldorf und Wacken find ich, weils kleiner war. Nur die neue Frisur von Hansi mag ich nicht. :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D:D:D

Mir ist schon den ganzen Tag kotzschlecht!
Hab heute morgen schon meinen Grabstein vor Augen gehabt:

Hier liegt Pansenmann!! ( 1980 - 2003 ) Dieses Grab wird ihnen präsentiert von Erotische Schokoladen Wuppertal:D:D:D:D

Hilft ja alles nichts, gleich gehtet ins Irish Pub!

Und NEEEEEEEEEEIN, der Saaataaan ist wirklich nich der Empi;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
VALHAAAAAALAAAAA!

Mann, ham die Leute alle doof geguckt, als ich das die ganze Zeit im Bahnhof gegrölt hab. Ich mein, was soll ich denn sonst so allein aufm Gelsenkirchener HBf machen, wenn ich da ne halbe Stunde auf'n Zug warten muß? Hab irgendwie nicht bemerkt, daß da noch andere Leute da waren... :D