Gruppenanfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

einsamerWolf

Newbie
2 Juni 2007
2
0
46
Hei ich komme aus Köln und suche leute die nach wacken gehen. bin das erstemal bei wacken dabei und ein kumpel von mir ist abgesprungen. jetzt müsste ich alleine hinfahren. da das aber langweilig wäre suche ich auf diese weise leute die auch noch eine gruppe suchen oder eine bestehende gruppe die hinfährt und noch platz für jemanden hat.
 

Khaot

Newbie
5 Juni 2007
1
0
46
Düsseldorf
hi, ich hab ungefär dasselbe problem. ein paar freunde von mir fahren mit dem wagen hin, is aber kein platz mehr. ich würde dann mit dem zug fahrn (außer es lässt sich ne fahrgemeinschaft organisieren). allein fahrn is auf jedenfall langweilig. bin allerdings aus düsseldorf ;) wenn du also über die alte blutsfehde hinwegsehn kanns würd ich mich dir anschließen (falls wir mitm zug fahrn steig ich halt paar stationen später ein, die richtung is ja dieselbe. wenn wa noch paar leute finden könn wa auch ordentlich party im zug machen, das is immer witzig
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hei ich komme aus Köln und suche leute die nach wacken gehen. bin das erstemal bei wacken dabei und ein kumpel von mir ist abgesprungen. jetzt müsste ich alleine hinfahren. da das aber langweilig wäre suche ich auf diese weise leute die auch noch eine gruppe suchen oder eine bestehende gruppe die hinfährt und noch platz für jemanden hat.

Ich kenn keinen, der nach Wacken geht. Is das nich n bissken weit? :confused:




:D
 

Dat_Eve

Newbie
3 Juni 2007
5
0
46
hüüü ich bin aus hannover und würd auch gern leute ham, denen ich mich anschließen kann oder so :)
am besten wärs für donnerstag abend oder so.
gibts da wen, der um die zeit hin will?
 

biel

Newbie
18 Juni 2007
3
0
46
Hei ich komme aus Köln und suche leute die nach wacken gehen. bin das erstemal bei wacken dabei und ein kumpel von mir ist abgesprungen. jetzt müsste ich alleine hinfahren. da das aber langweilig wäre suche ich auf diese weise leute die auch noch eine gruppe suchen oder eine bestehende gruppe die hinfährt und noch platz für jemanden hat.

hey, ich und n freund kommen auch aus köln und suchen leute die sich einer gruppenfahrt mit dem zug anschließen würden! wäre perfekt wenn wir uns bald n gruppenticket holen könnten
 

Nasenmensch

Newbie
19 Juli 2007
2
0
46
Wenn ihr zwei noch mit müsst dann habt ihr jetzt die Gelegenheit, weil wir jetzt zu dritt sind und dann wäre die Sache perfekt.

Also meldet euch entweder bei Biel oder mir wenn ihr bei uns mitfahren wollt.

Grüße,
Nase