gruppen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
...die 2001 da waren kommen wohl nicht mehr oder?
ich wäre nämlich für :

nightwish(wäre 3te mal hintereinander oder?unwarscheinlich)
hammerfall(weil ich dann nen antimetaler überzeugen könnte mitzukommen)
in flames(meine götter)


wie schauts aus mit :

dream theater
eisregen
cradle of the filth
gamma ray
freedom call
rhapsody
ozzy(spass)
apocaliptica


sonst muss ich sagen habt ihr ne ganze stange an geilen gruppen schon an land gezogen sag nur : blind guardian, JBO, in extremo usw :) DANNKKKKKKEEEEEE
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hehe

stimmt :) hab noch net alles ander durchgelesen :) aber nur so am rande musste des sein heheh :))) sorry heheheh
bin erst seit gestern im forum aktiv :p
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
lolig

niemand hat was gegen nightwish nur waren die in den letzen2 oder sogar 3 jahren in wakcen und kommen somit nicht in frage....
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Mir wäre 3 mal hintereinander Nightwish lieber als nocheinmal Chantal Chevalier (oder wie die sich schreibt).
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
me2

jepp sind echt suppergeil wenn mir tarja manchmal auf den sack geht aber was solls :) der keyboarder ist endslustig hab ich mal bei ner autogrammstunde festgestellt hehe :)

lechz

ausserdem ist eine der wenigen bands mit wirklich nem eignen style...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
echt :)

woher komsch du denn :) ich dachte ich bin bis jetzt voll der aussenseiter hier weil jeden wo ich gefagt hab irgendwie aus dem norden zu kommen scheint hehe :)

greetz
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hehe

der norden wird in 10 20 jahren meer sein hehehe :)

hei cool weiss schon wo karlsruhe ist hehe :) wie alt bisch den metalheads in meinem jungen (17) alter gibts einfach zu weing grummel
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Was soll das denn heißen?
1. Wenn der Norden in 10/20 Jahren nur noch mehr ist, kanns kein WOA mehr geben! Also solltest du hoffen, dass es nicht so kommt!
2. Ich bin auch erst 18! Es gibt viele Metalheads in deinem Alter!