*grummel*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
sauerkrautpizza schrieb:
danke,

und das ist schon der zweite diese woche. am mittwoch morgen wurde ein anderer kumpel von mir tod in seiner wohnung aufgefunden, der junge war grad mal 28 jahre alt :(
Also das ist echt mal heftig....

Mein Beileid.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
metalbraut schrieb:
.....jetz trau ich mich kaum noch darüber zu grummeln, daß ich gestern so bescheuert war, meinen autoschlüssel im auto einzusperren......

:(
*gnihihihi*

Ist mir mit meinem alten Auto auch schon passiert, da konnte man noch die Knöpfchen drücken zum verriegeln. Mit dem Funkteil passiert das nicht mehr so leicht.

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
45
frankfurt.... tote hose.....
Fyodor schrieb:
*gnihihihi*

Ist mir mit meinem alten Auto auch schon passiert, da konnte man noch die Knöpfchen drücken zum verriegeln. Mit dem Funkteil passiert das nicht mehr so leicht.
jach... is halt doof, wenn man sich nur nen billo-hyundai aus 2. hand leisten kann.... *lol*
....ich meine natürlich nich "lol" sonder: *obermäsisch abgrumml*
...um hier ma beim thema zu bleiben..... ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
metalbraut schrieb:
jach... is halt doof, wenn man sich nur nen billo-hyundai aus 2. hand leisten kann.... *lol*
....ich meine natürlich nich "lol" sonder: *obermäsisch abgrumml*
...um hier ma beim thema zu bleiben..... ;)
Japaner halt... ;)