*grummel*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
*grummel*

Du machst die schöne miese Stimmung mies...*grummelgrummel*

*GRUMMELGRUMMELGRRRRML*
Hihi... jaaaa, das kann ich richtig gut immer!!!

Aber ok... grummelgrummelgrummelgrumm....

Hihi *grins* :D

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Hihi... jaaaa, das kann ich richtig gut immer!!!

Aber ok... grummelgrummelgrummelgrumm....

Hihi *grins* :D

Warum biste eigentlich noch net inner gallery drin?;) schick mal fotos...*grummel*

*grrmblgrrrgrmmgrrmmm*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Warum biste eigentlich noch net inner gallery drin?;) schick mal fotos...*grummel*

*grrmblgrrrgrmmgrrmmm*
grummelgrummel... ich bin so schlecht informiert, dass ich nitmal weiss wie ich das machen soll

grummell grummel

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
grummelgrummel... ich bin so schlecht informiert, dass ich nitmal weiss wie ich das machen soll

grummell grummel

einfach ein oder mehr fotos an FallenOne oder mich schicken und wir stellen dich der öffentlichkeit vor!:D

*gruuuhml*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
einfach ein oder mehr fotos an FallenOne oder mich schicken und wir stellen dich der öffentlichkeit vor!:D

*gruuuhml*
Aber ich hab keins wo ich allen drauf bin... jedenfalls nciht im Netz und n Scanner hab ich nciht

L

Lord Soth

Guest
Gargagrummel!:D

*grmmmml*

Ich hasse Schlümpfe! Ich werde euch alle vernichten, und wenn es das letzte ist, was ich in meinem Leben tue! Raaahhhhh...:D

*grummelgrummelgrummel*

L

Lord Soth

Guest
Ich bin Grummli, das kleine Grummodil....ich grummel gern ich grummel viel... gri-gra-grummel, grummel grummel grapsch! gri gra grummel...:D

*grumpf*