*grummel*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
*grummel* Als ich grad nach Hause kam hielt der Paketwagen von der Post bei uns und gab sogar Pakete ab...Aber das von Perverted Taste für Varny und mich war immer noch nich dabei *grummelgrummelgrummel*

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*grummel* gleich zur unplanmäßigen Spätschicht... der ganze Tag im Eimer... vom Wochenende mal ganz zu schweigen, weil ich viel zu spät erst aus dem Laden rauskomm... tolle aussichten für diese Woche...*grummel*

darksagaIV

9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
SON SCHEIß, Der Rückholtermin für meine defekte Dockingstation ist doch erst zu Morgen eingeplant worden. Man sitzt ja gerne den ganzen Tag Zuhause rum und wartet auf den Abhol-Service.

*grummel*

ich warte immer noch *grummel* Hauptsache, die kommen nicht erst morgen, wenn ich beim arzt sitze. *grummel*

darksagaIV

9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
*grummel* diese post- dieser scheißladen. warte nun schon zwei tage auf die abholung eines packetes. kostenloser service von computeruniverse.net ab bestellwert von 40 €. heute die posttrutsche gefragt, ob sie denn heute das ding endlich mitnimmt. "nee...geht nicht ohne auftrag". ich universe angerufen "komisch, wir haben den auftrag rausgegeben, dann schicken sie doch unfrei, daß geht schneller " ACH WAS.... wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen. *megagrummel*