*grummel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*grummel*
Natürlich musste der Server heute mal wieder Abstürzen BEVOR ich mein fast 7-Seitiges Java-Programm speichern konnte!
Ausserdem hab ich vorm verlassen des Raumes vergessen die Tür aufzumachen und hab jetzt nasenbluten. *hmpf*
*grummelgrummelgrummel*
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
*sendungmitdermausgrummel*


*grummel*
Hallo Kinder,
der da hinten, der mit dem Bandshirt und den immer noch viel zu kurzen Haaren, das ist der Asrael. Der ist Metaler und treibt sich mal wieder während der Arbeitszeit im Wackenforum rum. Dort tauscht er sich mit anderen Metalern aus und treibt ein bißchen Konversation. Aber ihr habt euch sicherlich schon oft gefragt warum der da andauern rumgrummelt. Die Antwort ist ganz einfach: Die Ärzte haben ihm nämlich für zwei Jahre Medikamente verschrieben und ihm verboten Auto zu fahren. Dabei hat er noch gar keins, weil er noch keinen Führerschein hat - hät er aber schon machen können. Doch alles halb so wild meint ihr ? Soll er sich halt ein paar Bier hinter die Binde gießen. Tja doch leider Pech gehabt denn das darf er durch die Medikamente auch nicht.
Und ob der Asrael das durchhält oder ob in Wacken Selbstmord durch Extremmoshen begeht - das erfahrt ihr in der nächsten Folge.
*grummel*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*grummelgrummelgrummel*
Scheißdreck *grummel*
Habe gerade erfahren, daß meine - sagen wir mal - Ansprechpartnerin in Redaktion, für die ich arbeite, in eine andere Abt. wechselt und ich ab 01.01. eine neue Chefin habe. Traurig, traurig:(
Als ob Windpocken mit 31 Jahren nicht schon Grund genug zum grummeln ist!!!
*grummelgrummelgrummel*