*grummel*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich habe was beeinander.... mein Arbeitgeber hat am 31.07. meine Krankenversicherung gekündigt ohne mir ein Wort zu sagen - von dem Ganzen habe ich erst gestern erfahren! Ich bin seitdem sehr gut drauf!!!
Immerhin ist die Versicherung so kulant und versichert mich ab 16.09. (wo mich mein Arbeitgeber auch ohne mein Wissen wieder gemeldet hat) rückwirkend was sie sonst nicht tut und bis 21.08. hatte ich eine Schonfrist. Aber das dazwischen.... ja auf die Rechnungen freue ich mich schon!

megagrummel!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.728
10.497
168
43
Braunschweig
meine fresse das war nen scheiß tag!!
gestern spätschicht gehabt und in der pause will ich gemuetlich mein pausenbrot mampfen und da bekomm ich beim ersten biss so uebele zahnschmerzen das ich bestimmt 10 minuten heulend durch die gegend gelaufen bin!!
alte rdas warn schmerzen wie ich sie nochnie hatte!!
da es dann aber schon um 18 uhr war hatte natürlich kein zahnarzt mehr auf!!
haber mich dann um 7 von miener mutter von der arbeit abholen lassen und bin zur notstadion gefahren!! waren dann um acht da!! also schonmal 3 stunden höllenschmerzen!!
dann mußte ich da nochmal 40 minuten warten ehe ich dann endlich drankamm!!
und die ganze behandlung hat auch nochmal 50 minuten gedauert!!
wurde festgestellt das unter nen blomge sich neue karies gebildet hat der schon bis an den nerv reicht!!
also mußte der nerv und die wurzel auchnoch entfernt werden!! tat jka auch überhaupt nicht weh!!
maja aucfjedenfall is mein zahn nu ur tot aber ich hab zumglück keine schmerzen mehr!!
na kan nich aber permanent zum arzt renne und das weiteruntersuchen lassen!
das is doch alles kakke zumal nu auch noch die beteubung nachläßt und das nu wieder wehtut!! *grummelohneende*

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
*grummel*
nachmittags aus versehen einzuschlafen und dann den restlichen tag matschig in der birne zu sein ist irgendwie auch für die puperze....

*grummelgrummelgrummel*