*grummel*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
morgen *grummelgrummel*

Original geschrieben von Metal_Lady
*grummelgrummelgrummel* mir geht´s heute noch schlechter als gestern *verzweifel* ich glaub, ich hab nicht bloß ne erkältung, ich hab voll die grippe! :( *grummelgrummelgrummel*
dann solltest du vielleicht mal den arzt deines vertrauens angrummeln...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Asrael
einfach dei Eltern in den Urlaub schicken und Party vernastalten

*grummel*

*grummel* ich fahr mit meinen eltern in Urlaub *grummelhmpfrml* weil ich da nen Kumpel besuchen will, wo die hinfahren und das einmal durch ganz Deutschland ist und ich da sonst nie hinkomm *grummel* und jetzt wollen die, dass ich immer um 12 wieder da bin *grrrrrrrngmpfhrmlm*

Asrael

29 Aug. 2003
1.697
0
61
39
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
*grummel* ich fahr mit meinen eltern in Urlaub *grummelhmpfrml* weil ich da nen Kumpel besuchen will, wo die hinfahren und das einmal durch ganz Deutschland ist und ich da sonst nie hinkomm *grummel* und jetzt wollen die, dass ich immer um 12 wieder da bin *grrrrrrrngmpfhrmlm*

das wollen meine Eltern auch immer von mir. Aber bald bin ich 18 dann darf ich solange wegbleiben wie ich will yuhu

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.733
10.504
168
43
Braunschweig
wißt ihr an was mich unser *grummel* erinnert

an tim thaler den heimwerhkerkönig

*grummel* *grummel* mehr power *grummel*
tim taylor heißt der oh man *grmmel*
und außederdem grunzt der und grummel nicht!!

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
wißt ihr an was mich unser *grummel* erinnert

an tim thaler den heimwerhkerkönig

*grummel* *grummel* mehr power *grummel*

hmmm.... grummeln und grunzen ist irgendwie nicht so ganz das gleiche....

*grummel*

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
*grummel*
ich muss mla so langsam das schlachtfeld von der gestrigen party aufräumen.... *grummelgrummelgrummelgrummelgrummel*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
das wollen meine Eltern auch immer von mir. Aber bald bin ich 18 dann darf ich solange wegbleiben wie ich will yuhu

*grummel* na toll, *grummel* warum haben meine Eltern so spät gefickt? *grummel*

²Tim Tailor: *gruuuuuumpf* :D:D:D