Grüßle von Sheffield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Tja, nach Gyfus Beitrag hat man´s natürlich schwer, so muss sich eine Band kurz vorm Auftritt fühlen, wenn die Vorgänger alle an die Wand gespielt haben. Da kriegt man ja nen Kloß im Hals...
Und das hier in nem Metal-Forum! Also wirklich...
Wenn man sowas liest, werden die eigenen Probleme irgendwie viel kleiner.

Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und dass Dir die nächsten zwei Jahre extrem kurz vorkommen werden.


Judas
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Wohl wahr, Judas...

Nacher muß ich das noch einrahmen :rolleyes:

:D:D

Mal vielen Dank an Alle in Sheffields Namen..

Ich hoff, das ermuntert ihn mal sich nen neuen PC anzuschaffen und hier gelegentlich mal vorbeizuschauen..;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Wohl wahr, Judas...

Nacher muß ich das noch einrahmen :rolleyes:

:D:D

Mal vielen Dank an Alle in Sheffields Namen..

Ich hoff, das ermuntert ihn mal sich nen neuen PC anzuschaffen und hier gelegentlich mal vorbeizuschauen..;)

ich sag, was ich fühle und ich fühle, was ich da sag....

das herzchen is mir einfach vom ersten moment an ans herz gewachsen und ich bin wirklich traurig, dass es ihm nun schlecht geht...
*sichkonzentriertundnochmehrgutegedankenschickt*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
ich sag, was ich fühle und ich fühle, was ich da sag....

das herzchen is mir einfach vom ersten moment an ans herz gewachsen und ich bin wirklich traurig, dass es ihm nun schlecht geht...
*sichkonzentriertundnochmehrgutegedankenschickt*

Du bist halt schlichtweg ein Hammer!

(das war jetzt ein Kompliment;))
 
*räusper*

Auch wenn ich den guten Herren nicht kenne, so wünsche ich dennoch das es ihm bald wieder besser geht. Ich selbst vertraue ja keinem Arzt mehr, aber ich hoffe doch das man den schnell wieder auf die Beine bekommt, denn son Leben im Krankenhaus is ja net das gelbe vom Ei.
Also in diesem Sinne: Wirklich alles alles gute und das du uns schnell wieder auf die Beine kommst. Und so schlimm sind 2 Jahre ohne Alkohol auch nicht, denn das wirste schon durchstehen. Hab selbst mal ne ganze Zeit auf Alk verzichtet, wegen Gesundheit, und ich sage euch: Man kanns aushalten... udn die Vorfreude auf das erste Bier ist doch die schönste Freude! Also Kopf hoch, das wirste schon packen, und ich wette du hast den Segen des ganzen Forums.

(man bin ich shizo: mal per du, mal er ... hilföööö!)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Metalsulm
Ich soll Grüße von Sheffield bestellen!

An Alle die Ihn kennen und mögen.

Er sagt er kann leider nicht nach Münster kommen.

Die arme Sau hat eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung und liegt seit 2 Wochen im Krankenhaus..

Zuerst sah´s auch echt übel aus. Man wollte ihn sogar operieren, da das Antibiotikum nicht zu wirken schien.

Das konnte dann GottseiDank doch vermieden werden.

Mittlerweile isser aber übern Berg , wird morgen nochmal endoskopisch untersucht..

Ich denke, er wird nächste Woche entlassen, das entscheidet sich aber Morgen..

Jetzt kommt der Hammer:

Er darf aller vorrausicht nach die nächsten 2 JAHRE keinen Tropfen Alkohol trinken.

Er hat das recht gefasst aufgenommen, aber ich würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar tröstende Worte für ihn finden könntet..

Ich würd das ganze dann gern ausdrucken und ihm in´s Krankenhaus bringen...

ich kenn ihn zwar ned, aber ich weiß wie Pankreatitis ist, ich hab das höchstwahrscheinlich auch, chronisch... yuck! Die akuten Schübe sind sauber schmerzhaft, hat mich letztens auch ins Krankenhaus gebracht :/
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
URGS, was liest man da??

Mönsch, Sheffield! :( Was machst Du denn für Sachen! Fühl Dich mal ganz lieb und vorsichtig gedrückt und sieh zu, dass Du den Mist schnell überstehst!
Grade jetzt in dieser Zeit im KH zu liegen, ist natürlich übel, grad mit Familie!

Pass auf Dich auf, dann wirst Du diese unschöne Krankheit auch heil überstehen!

Ich schick Dir in Gedanken einen groooooooßen Korb mit Tee, Saft, Kekse ausm Ofen (sobald Du wieder normal essen darfst...) und viele Küsschen sowie ein paar gute Bücher! Und Blümchen! Und n paar DVD´s!

2 Jahre nix trinken ist hart, aber im Grunde genommen das kleinere Übel! Du schaffst das schon!

ICh umärmel Dich mal ganz fest und wünsch Dir und deinen Leuten viel Glück!!

kuss
undo
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
Jetzt kommt der Hammer:

Er darf aller vorrausicht nach die nächsten 2 JAHRE keinen Tropfen Alkohol trinken.

:eek: :eek: :eek: ausgerechnet Sheffield?????
puh!... sag ihm bitte, ich drück ihm die daumen, das wird er schon schaffen! schwaben habn a saunatur :D

und tu ihn gaaaaaaaaaaanz lieb von mir grüßen! ich wünsch allerbeste besserung!!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Moin Sheffield!
Manohman du machst ja Sachen. Hört sich echt fies an. Hab ´nen Arbeitskollegen der wohl das Gleiche hatte und der ist wieder topfit. Und da der Sheffield- Steel zu den härtesten überhaupt gehört sollte dir das auch gelingen.
Schade, daß du in MÜnster nicht am Start bist, aber beim nächsten Treffen bist du dann quasi Zwangsverpflichtet.
Gute Besserung, Karsten