Gruessle aus Schweden

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Heut isse aber schwerhörig, die Kleine...:D

Na Egal....bin eh fertig....hab gerade erst ne Gripp. Inf. auskuriert und nu bin ich schon wieder hier,.....ich glaub´ich leg mich gleich mal ab.....

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

;) bin doch schon da! :o und klein bin ich auch nich! *aufzehenspitzenstell+nasenachobenreck*

jaaa...neeee....okay....sooo klein nu auch net! :D

Jau...ne ganze Elchfamilie vorhin...keine 200m vom Hotel entfernt! ;) Alle 3 bestens im Futter! Hatte leider keinen Fotoapparat dabei! :mad:

Und vorhin im Bus auch schon...Allerdings nur Einer! Und ich bin jetzt noch keine 8 Stunden hier!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
jaaa...neeee....okay....sooo klein nu auch net! :D

Jau...ne ganze Elchfamilie vorhin...keine 200m vom Hotel entfernt! ;) Alle 3 bestens im Futter! Hatte leider keinen Fotoapparat dabei! :mad:

Und vorhin im Bus auch schon...Allerdings nur Einer! Und ich bin jetzt noch keine 8 Stunden hier!

moah, und ich muss hier für so dämliche abschlussklausuren lernen :(

ich hab's in schweden nich einmal geschafft, ein elch-warnschild zu fotografieren und kam an ca. 200 vorbei *tröst*

dann wird das sicher noch die nächsten tage, mach mich nur neidisch!! :):D
*sehnsuchtsseufz*
is mami etz dabei oder wie oder was?

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
moah, und ich muss hier für so dämliche abschlussklausuren lernen :(

ich hab's in schweden nich einmal geschafft, ein elch-warnschild zu fotografieren und kam an ca. 200 vorbei *tröst*

dann wird das sicher noch die nächsten tage, mach mich nur neidisch!! :):D
*sehnsuchtsseufz*
is mami etz dabei oder wie oder was?

Nee...Mami kommt erst in 3 Wochen!...hat nämlich doch geklappt mit der Buchung...

Lern Du mal fein weiter, ich geh mal den Rest meiner Grippe auskurieren..aber freut mich, dassu so schnell da warst, sonst würde mir hier echt was fehlen! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Nee...Mami kommt erst in 3 Wochen!...hat nämlich doch geklappt mit der Buchung...

Lern Du mal fein weiter, ich geh mal den Rest meiner Grippe auskurieren..aber freut mich, dassu so schnell da warst, sonst würde mir hier echt was fehlen! ;)

aso? das is eigtl. sehr praktisch, weil da bin ich auch weg und kann mich nich mehr mit dir unterhalten ;)

und, wieder fit? *erkältungsteereich*
hab heut mittag erst an dich denken müssen, als ne freundin mein skandinavien-fotoalbum angeschaut hat ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
aso? das is eigtl. sehr praktisch, weil da bin ich auch weg und kann mich nich mehr mit dir unterhalten ;)

und, wieder fit? *erkältungsteereich*
hab heut mittag erst an dich denken müssen, als ne freundin mein skandinavien-fotoalbum angeschaut hat ;)

Na Heute is wieder alles bestens....das Internet funzt hier allerdings nicht immer....und Eche hab ich auch keine mehr gesehen....die ham sich verdrückt seit ich den Foto im Handschuhfach deponiert hab...:rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Na Heute is wieder alles bestens....das Internet funzt hier allerdings nicht immer....und Eche hab ich auch keine mehr gesehen....die ham sich verdrückt seit ich den Foto im Handschuhfach deponiert hab...:rolleyes:
So wie bei mir in Norwegen, da gabs auch nur Elchsch... losung zu knipsen!

Tach Onkelchen! Kann man eigentlich dieses Jahr auf dem KIT mal ein Bierchen mit Dir trinken oder biste da nicht da?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

das war bei mir in schweden auch immer der fall :rolleyes: aber ich hab's eh kaum mal genutzt... ;)
hm, musste eben doch mal zum älgens hus fahren zur not ;)
oder einfach den foto aus dem handschuhfach nehmen.... :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
das war bei mir in schweden auch immer der fall :rolleyes: aber ich hab's eh kaum mal genutzt... ;)
hm, musste eben doch mal zum älgens hus fahren zur not ;)
oder einfach den foto aus dem handschuhfach nehmen.... :D

Heut hatt ich den Foto rausgenommen...hat aber nix geholfen.....die sind bestimmt alle im Wald am poppen...weil..is mit -3° C einfach grade zu frühlingshaft, hier..! :D