Grüße von Suwi soll ich mal ausrichten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Am 19. is Moshpit. Datt is ´n Freitag.
Und am 18. (also Donnerstag) wollten wir zu Schuhmacher. Datt is nu gecanceled wie ich vor 2 Stunden erfahren habe, weil Suwi an dem Tag ´ne Schulung reingedrückt bekommen hat die wohl bis in den Abend geht. :mad::(:mad:
Du kannst also doch arbeiten gehen, critter....
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Am 19. is Moshpit. Datt is ´n Freitag.
Und am 18. (also Donnerstag) wollten wir zu Schuhmacher. Datt is nu gecanceled wie ich vor 2 Stunden erfahren habe, weil Suwi an dem Tag ´ne Schulung reingedrückt bekommen hat die wohl bis in den Abend geht. :mad::(:mad:
Du kannst also doch arbeiten gehen, critter....

Schade, bist du dann nächste Woche doch im Buddenturm dabei, und wenn ja hättest du einen Pennplatz für mich frei?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
Am 19. is Moshpit. Datt is ´n Freitag.
Und am 18. (also Donnerstag) wollten wir zu Schuhmacher. Datt is nu gecanceled wie ich vor 2 Stunden erfahren habe, weil Suwi an dem Tag ´ne Schulung reingedrückt bekommen hat die wohl bis in den Abend geht. :mad::(:mad:
Du kannst also doch arbeiten gehen, critter....
AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!
Da wollte ich endlich reumütig zu Suwis Füßen kriechen, weil ich mich schon so lange nicht bei ihm gemeldet habe und dann das :(
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Am 19. is Moshpit. Datt is ´n Freitag.
Und am 18. (also Donnerstag) wollten wir zu Schuhmacher. Datt is nu gecanceled wie ich vor 2 Stunden erfahren habe, weil Suwi an dem Tag ´ne Schulung reingedrückt bekommen hat die wohl bis in den Abend geht. :mad::(:mad:
Du kannst also doch arbeiten gehen, critter....

PFT ich unterbrech doch nicht meinen Urlaub, nur weil ich nicht mit Dir saufen kann... ;)

hatte doch vier tage eingeplant ;) einen zum Training, einen zum Saufen, und zwei zum Erholen ;) :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von critter
Wie lange denn in den Abend rein... wenns nur bis 20:00 oder so ist, kann man ja trotzdem noch losziehen...
Also letztens irgendwann zog sich das bis 23 Uhr oder so hin...Suwi war danach für niemanden mehr zu sprechen.