Grüße von Suwarin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Wolfpack
ich hatte auf Absente gehofft aber mach was du nicht lassen kannst solange du nur nicht den Serpis verwendest...
HE! die Bar ist ist mit dem Besten vom Besten bestückt! (fast) alles was man in Deutschland nicht kaufen darf!...will jemand ne havanna?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Na gut dann nehm ich ne havanna und nen Zombie.....
eine gute Wahl!
Die havannas sind übrigens auf den schenkeln von jungen, heißblütigen cubanerinnen gerollt worden!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
eine gute Wahl!
Die havannas sind übrigens auf den schenkeln von jungen, heißblütigen cubanerinnen gerollt worden!
Glaub ich nicht...*banderolebetracht* Wat is dat den für ne Marke??
Und ich hoffe du hast für den Zombie ausschließlich Kubanischen RUm genommen oder?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Glaub ich nicht...*banderolebetracht* Wat is dat den für ne Marke??
Und ich hoffe du hast für den Zombie ausschließlich Kubanischen RUm genommen oder?
Romeo y Julieta....und NATÜRLICH gibt es kubanischen Rum! und wenn sich einer nen Cuba Libre bestellt, wird er sofort erschlagen!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
Wie keine Afri- Cola? Naja, is eh egal. Solange du keinen Scotch mit Cola strafst...:D
*SLAP*
sowas würde ich nie tun!!!
hier gibt's höchstens burbon mit cola und der darf vor der tür getrunken werden. VOR DER HINTERTÜR! schreckt ja sonst gäste ab...


EINE RUNDE FRIESENGEIST FÜR ALLE!!!!

Wie Irrlicht im Moor,
Flackert's empor.
Lösch aus, trink aus,
Genieße leise,
Auf die echte Friesenweise.
Den Friesen zur Ehr,
VOM FRIESENGEIST MEHR!

*glasleer*
AUA...und ich sag noch "lösch aus"....
 
Hach ich liebe Bars in denen Benimm und Anstand großgeschrieben werden.....
*sichandenkerlerinnertder12jahrealtenscotchmitcolamixte*

Tjaja Kultur hat halt nicht jeder....:D:D:D:D:D:D:D


Aber Friesengeist darf ich nicht mehr....
Sagte meine große Schwester....
(Nachdem ich auf ihrer Hochzeit mit ihrem Mann zusammen 1,5 Flaschen davon geleert hab und er garnixmehr konnte:D:D:D:D:D)
 
Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Wolfpack
Aber Friesengeist darf ich nicht mehr....
Sagte meine große Schwester....
(Nachdem ich auf ihrer Hochzeit mit ihrem Mann zusammen 1,5 Flaschen davon geleert hab und er garnixmehr konnte:D:D:D:D:D)
Da hast du denen ja quasi die Hochzeitsnacht versaut...:D

EINE RUNDE LONG ISLAND ICE TEA!!!
...jetzt wo suwi grad nicht da ist :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Da hast du denen ja quasi die Hochzeitsnacht versaut...:D

EINE RUNDE LONG ISLAND ICE TEA!!!
...jetzt wo suwi grad nicht da ist :D
Hey Moment....
*zombierunterstürz*
*neromeoetjulietbestell*
*longislandiceteahinterherschickumzusehenwasderersteLIITundderzombiemachen*
 
Original geschrieben von GRRRR!!
Da hast du denen ja quasi die Hochzeitsnacht versaut...:D

Jaa das sah meine Schwester auch so...:D:D:D:D
Aber die Familie meines Schwagers (echte Ostfriesen) sahen das anders und beschützten mich vor der Wut meiner Schwester am näxten morgen...
Der Vater meines Schwagers erklärte einfach lapidar das wenn mein Schwager nicht sturzbetrunken in die Hochzeitsnacht gegangen wäre das das erstemal seit mindestens 16 Generationen in dieser Familie der Fall gewesen wäre und das er wenn nötig seinem Sohn die Flasche Friesengeist intravenös verabreicht hätte nur damit die Familientradition erhalten bleibe...

Nunja verbleibt noch zu sagen das die Beziehung zu meinem Schwager bis heute sehr gut ist und wir immernoch gerne zusammen einen heben gehen während das Verhältniss zu meiner Schwester seit ca. 5 Jahren irgendwo bei minus 280°C eingependelt hat....
(macht nix hab ja noch eine von der Sorte;):D:D:D)