GrÜsse Von Nightmare!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich habe einen auftrag bekommen und den werd ich jetzt mal geflissentlich erfüllen


quote nightmare: EINEN GRUSS AN ALLE WACKEN FORUMLER VON MIR!!!!


somit fühlt euch alle gegrüsst, geknuddelt, geherzt, geküsst oder sonstwie ge-irgendwas....

zum gedenken an eingesperrte!!!!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
schön dass es ihn noch gibt und das er nicht von nem panzer überfahren wurde oder sowas :D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
*military Mode On*

Schütze Nihgtmare STILLGESTANDEN!

Gegrüsst sei der arme ABCist und sein Leidensgefährte aus dem Steinbruch (der Haas ist Tod).
Ein dreifaches Nebel Ahoi auf unsere Kameraden!!

Schütze Nightmare RÜHRT EUCH!!

*Military mode off*

Man bin ich froh, dass ich das hinter mir hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
*military Mode On*

Schütze Nihgtmare STILLGESTANDEN!

Gegrüsst sei der arme ABCist und sein Leidensgefährte aus dem Steinbruch (der Haas ist Tod).
Ein dreifaches Nebel Ahoi auf unsere Kameraden!!

Schütze Nightmare RÜHRT EUCH!!

*Military mode off*

Man bin ich froh, dass ich das hinter mir hab :D

wirklich froh kannste sein!!! er leidet, glaub ich echt grade....
das arme hascherl!! :(