Grüße vom Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Hi Kids,

ich steh grade 5 meter wech von Celtic Frost, Trinke ne kalte Caipi und freu mich übers geile wetter.

Es ist schweinegeil hier und ich verdamme euch alle die ihr nich hier seid um morgen die FORUMBAND zu unterstützen. Metal Church iss echt ne harte konkurrenz :(

Nu ja..

EGAL....


BIER !!


liebe grüße vom METi
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
*neid*

Hab voll die Festivallaune und sitz zu Hause.... :rolleyes:
Aber HIER ist das Wetter auch schön! :p

Ich wünsche euch aber noch weiterhin viel Spaß und...
....Prost!!!! :D
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Grüße von zu hause :D *eben nach hause gekommen ist*
Wacken war mal wieder Lustig wobei ich sagen muss das dieses mal ziemlcih ziemlich viele Leute da waren wobei einige Leute ziemlich Aggro drauf waren (hab ich die nur getroffen?). Fand ich halt nicht so doll. VIele Bands konnte man auch kau mehr sehen bzw aushalten(zu viele Stagediver und zu viel gedränge und durchgetrete)(BSP2: Versucht hat bei APO aus der Menge zu kommen wie einige andere auch, man wurde aber nicht durchgelassen oder beschimpft (irgendiwe nicht so doll hab das irgendwie alles Kollegialer in erinnerung :rolleyes: )). Dafür waren die Bands dieses Jahr auf der WET Stage ziemlich geil. Und es gab immer KALTES BIER :D
Wacken war mal wieder mit ein paar einschränkungen wieder ein Lustiges Festival :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Dark Boeller schrieb:
Grüße von zu hause :D *eben nach hause gekommen ist*
Wacken war mal wieder Lustig wobei ich sagen muss das dieses mal ziemlcih ziemlich viele Leute da waren wobei einige Leute ziemlich Aggro drauf waren (hab ich die nur getroffen?). Fand ich halt nicht so doll. VIele Bands konnte man auch kau mehr sehen bzw aushalten(zu viele Stagediver und zu viel gedränge und durchgetrete)(BSP2: Versucht hat bei APO aus der Menge zu kommen wie einige andere auch, man wurde aber nicht durchgelassen oder beschimpft (irgendiwe nicht so doll hab das irgendwie alles Kollegialer in erinnerung :rolleyes: )). Dafür waren die Bands dieses Jahr auf der WET Stage ziemlich geil. Und es gab immer KALTES BIER :D
Wacken war mal wieder mit ein paar einschränkungen wieder ein Lustiges Festival :D


des ist natülich scheiße wenn man dann solche spackos trifft...die wären auch sicher froh wenn andere sie durchlassen würden wenn sie rauswollen. Ich hatte bisher noch nie Probleme damit und ich hab auch andere immer rausgelassen wenn sie raus wollten....