grüße aus fernost

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von raven
na wenigstens trinkst du auch um zu vergessen, daß ich nicht daheim bin .... *buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssi*
is zwar die blödeste aller ausreden, aber: kein alkohol ist auch keine lösung ;)

übrigens:

bis du heim kommst vergehen noch ...
2 Tage
14 Stunden
48 Minuten
und
13 Sekunden
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
und wech isser schon wieder :(
3 Monate, 10 Tage bis er wieder zu hause is (bzw. in 3 Monate und 1 Tag flieg ich vermutlich na bejing :D )

grüße vom raben!!!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
und wech isser schon wieder :(
3 Monate, 10 Tage bis er wieder zu hause is (bzw. in 3 Monate und 1 Tag flieg ich vermutlich na bejing :D )

grüße vom raben!!!


Denk an die postitven Seiten...Ihr geniest eure Partnerschaft halt umso intensiver in der Zeit, in der ihr zusammen seit...


Das hat auch was für sich, oder?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
Denk an die postitven Seiten...Ihr geniest eure Partnerschaft halt umso intensiver in der Zeit, in der ihr zusammen seit...


Das hat auch was für sich, oder?

*lol* naja.. wenn wir zeit haben... es war so viel zu tun in den letzten tagen.. und wir brauchen ca. mal 10 tage bis wir uns EINIGERMASSEN aufeinander eingestellt haben....
wie auch immer... ich hoff,daß das nimmer lang so geht...
den raben zipfts ja auch schon irre an, daß er immer so alnge weg ist!