Grüße aus der Hölle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von monochrom
Das 666xes doch kein Streichelflachnasenwombat oder Rehkitz ist, oder wie?
woher weißt du das?? ausführliche Recherche oder lediglich ein Verdacht...??? :D:D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
eine kleine frage hätte ich dann noch: redet sie so wie sie schreibt? :D

*duck*

Als ich mit ihr redete war ich schon sehr betrunken und deswegen kann ich dazu nichts Erhellendes sagen.

@ Haikansen: Natürlich ist ein positiver Vergleich mit so einem niedlichem Tier wie einem Wombat IMMER ein Kompliment.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Gyfu
ööööh...weiß nich...kann mich mono nur anschließen...der alkohol lässt alles in einem nebel verschwimmen ;)
ihr wollt mir also ALLESAMT erzählen, dass ihr betrunken wart, als ihr sie gesehen habt?? erinnert mich an die grüne Fee bei übermäßigem Absinth-Genuss..... :D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Haikansen
Na irgendwie muss ich mich mal bei Gelegenheit selbst davon überzeugen. Ihr macht einen aber auch neugierig :D

mach dir nich zuviele Hoffnungen... ganz so behaart war sie nich...;) :D