Grüsse aus dem Studio...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
Hall Zusammen

Yup es ist Tjodalv der hier wiedereinmal Schreibt... nein, nicht der bruder oder sonst einer, sonder wirklich ich :) ich hoffe Euch gehts gut...

einige haben vielleicht schon davon gehört, dass ich mit meiner band nun im studio bin.... ich habe meine Parts letze Woche in 3 Tagen eingespielt.... im ganzen werden es 11 Songs, darunter habe ich auf 9 Drums gespielt (die andern sind baladen :p )

Ich möchte euch nur sagen, dass ihr euch auf das Resultat gespannt sein könnt, da es jetzt natur und unverändert schon saumässig hämmert... kann es ja nur noch besser werden :)
wir sind noch 1 Monat im Studio, bis wir fertig sind.... ich werde mal was Posten, sobald ich etwas zur verfügung habe :)

machts gut....

Tjodalv

PS: ich denke die Hälfte kenn mich hier gar net, da es ja viele Neue gegeben hat.... :) hallo auch an die ;)

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
huhu Tjodalv *freu*
bin gespannt auf die kostprobe!

auf gutes gelingen!
und überarbeite dich nicht :)

bis dann
~mp~

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
Keine angst Jungs und Mädels... ich werde euch hier schon mit Songs versorgen :) mehr als einer.... aber das könnte noch bis Weihnachten dauern....

habe gerade die Bilder hochgeladen.. auf jeden fall ein Paar..

viel spass :)

studio.appartement.jpg

studio.appartement-view.jpg

studio.prepare-drumset.jpg

studio.drumset.jpg

studio.drumset2.jpg

studio.CristallBalls.jpg

studio.playing.jpg

studio.candles.jpg

studio.candles2.jpg

studio.producer.jpg

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Tjodalv
Keine angst Jungs und Mädels... ich werde euch hier schon mit Songs versorgen :) mehr als einer.... aber das könnte noch bis Weihnachten dauern....

habe gerade die Bilder hochgeladen.. auf jeden fall ein Paar..

viel spass :)

....mmmmmhhhh nette Bildchen;)