Grüss Ditsch Metal-Gemeinde !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hädzlisch Willkommen.

*biernehm* *aufmach* *ex*

Zwei Jahre hier lesen und ohne SENF dazu???
Du kahns beschtimt nich rischtisch schraim ...:D:D:D:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
@ Gringo : In Würzburg gibts aber net viele Metal-Heads,oder ??? Kann man ja auch nich mehr gerade viel unternehmen in der Beziehung,oder ??? Was machst`n so Wochenends ???
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
richtig, ich kenn zwar einige metalheads und ab und zu gibts in der gegend nen kleineren gig, aber nix großartiges. ich unternehm meistens was mit meinen kommerzverseuchten freunden (saufen tun sie zum glück wie echte metaller).

wo kommst du her?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
@ gringo : Ich komm mehr aus der Schweinfurter Gegend ! Ich geh meistens so auf Beatabende(JUSTICE,HIRSCHLEDER),Konzerte,und Feten !!! Such Dir ma anständige Freunde :D Kann man noch ins Laby gehen,oder is da jetzt nur noch so Hip Hop und Nu Metal ???
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
@ dan : Hab nich geagt,dass ich Justice-Fan bin,hab nur gesagt,dass ich hingeh ... Franken rulen die Metal-Welt !!! Wenn ich an die vielen Frankenflaggen denk auf`m WACKEN :) Hab ja schliesslich auch eine :D