Grüppchenbildung auf Platz A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
hai auch....

also...wie so oft gilt auch hier ma wieder die einfache weisheit: je mehr desto besser ;)
nur leider sind dieses jahr mal wieder leute abgesprungen, weil entweder kein geld oder kein urlaub.... :( :mad:

zu uns....wir sind momentan zu 6 bzw evtl. zu 8...(w/m, zwischen 20 und 32, alle mit massig erfahrung^^), kommen am dienstag gegen 19uhr in itzehoe an (werden dann wohl gegen 20uhr oder wat auch immer in wacken sein) und werden allerhöchstwahrscheinlichst wieder aufm a zelten

also...falls wer lust hat sich uns anzuschließen...weißße bescheid ;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
ach jaaa....hab ja noch was vergessen ;).....
wir ham nen richtig tolles kühlding dabei^^
nen ultrageiles, quietsch-oranges bier-planschbecken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Platz A bin ich auch

werd ma ausschau nach euch halten reise mittwoch mittag an könnt dann ab ca 14 uhr ne Deutschland-Heinzi-Flagge sehen falls ich euer planschbecken nit finde da melden ! ;-)
bin zwischen 3 und 12 starke gruppe jenachdem wer sich wieder einfindet..
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
werd ma ausschau nach euch halten reise mittwoch mittag an könnt dann ab ca 14 uhr ne Deutschland-Heinzi-Flagge sehen falls ich euer planschbecken nit finde da melden ! ;-)
bin zwischen 3 und 12 starke gruppe jenachdem wer sich wieder einfindet..

joa...werden wohl relativ nah am orga-platz sein, also da wo die secs und so ihre karren stehen haben...

könnte allerdings sein, dass wir doch wieder aufn b gehen...der is ja jetz wieder "öffentlich" ;)..und dort dann etwas weiter hinten...steht aber noch nich fest^^