Großveranstaltungen bis 31. August verboten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anuba

Newbie
15 Apr. 2020
2
0
16
53
*shit* und nun? Wann wird nachgeholt, zu wann muss ich Urlaub einreichen? Wagt es nicht 2020 keine WOA zu machen!
 

Ohlie

Newbie
9 Dez. 2011
7
3
48
Norderstedt

Warum kann der Thread zu?
Bisher sind alle Corona-Thread reine Spekulation gewesen.
Dieser Thread baut auf einem aktuellen, belegbaren Fakt auf, nämlich, dass Großveranstaltungen definitiv und terminiert bis 31.08.2020 untersagt wurden.

Insofern ist die Frage „Absage“ oder „Terminverlegung“ durchaus neu und (wenn mal keine dämlichen Kommentare kommen) auch spekulationsfrei sein könnte.

Die Kieler Wocheist ja auch auf Anfang September verlegt worden....
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Sehe ich auch so, seit gerade ist es offiziell dass Großveranstaltungen bis zum 31.08 untersagt werden. Dh definitiv kein wacken am ersten august Wochenende
 
  • Like
Reaktionen: helga.2004
Status
Für weitere Antworten geschlossen.