Großes Treffen ende Juni "A Metal yourney"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Ende Juni (genaues datum wird noch bekannt gegeben) wollen Ralf-PHÖNIX und ich ein Forumtreffen veranstalten.

Mit Livemusik, blackjack und nutten! Ok, nur die Live musik. ;)

Ihr Forumler habt oft genug und laut genug geschrien das VoM endlich mal in NRW spielen. Nun, euer wunsch sei euch erfüllt !!!

Spielen sollen unsere Hochgeschätzte Forumband und Phönix Rising eine 80´s MetalBand in der Ralf das Micro schwingt. Vorher und Nacher gibts Musik aus der Konserve.

gruß

ralf-PHÖNIX und METi

So, dieser Post wird in der näxten zeit immer wieder dem aktuellen planungsstand angepasst

Prost


UPDATE: So, das ganze Teil hat sich fürs erste zerschlagen da der Phönix Basser im Urlaub ist, der Schuft.

Das ganze wird nun nur VERSCHOBEN auf ein noch unbekanntes datum. Aber es wird SICHER stattfinden !
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Blacklady schrieb:
@ Gorfield und PV..Die habt ihr doch schon soooooooooo oft auf sämtlichen Festivals gesehen..Warm up ist Pflichtprogramm :p

Ne klar, Black Sabbath sieht man in unseren Breitengraden ja quasi wöchentlich... :p

Naja, warten wir den neuen Termin ab.