Großes Problem ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Aaaalsooo:

irgendwie hab ich in letzter zeit KEINE neuen metal cds mehr gefunden, die mich reizen... irgendwie scheint das alles wie schon mal gehört...

also der aufruf:

empfehlt mir ein paar innovative cds, die neu (sagen wir mal, erscheinungsdatum dieses oder letztes jahr) sind, und in etwas zu meinen in letzter zeit meist gehörten cds passen (und an dieser stelle wird´s schwer):

1. ministry - house of the molé
2. pain - nothing remains the same
3. neil morse - testimony

keine ahnung ob das unmöglich ist... aber vielleicht fällt ja jemandem was ein...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich weiß nicht, ob das zu deinem sonstigen Geschmack passt, aber probier mal "Lateralus" von Tool...

Ich liebe diese CD, dabei ist das sonst nicht so meine Musik...aber dieses Album ist genial....und auf jeden Fall innovativ!
Ansonsten nimm' doch mal was von Dream Theater....
 
Shardar schrieb:
Ich weiß nicht, ob das zu deinem sonstigen Geschmack passt, aber probier mal "Lateralus" von Tool...

Ich liebe diese CD, dabei ist das sonst nicht so meine Musik...aber dieses Album ist genial....und auf jeden Fall innovativ!
Ansonsten nimm' doch mal was von Dream Theater....

von dt hab ich alles... ausser die live sachen...

aber tool ist ein vorschlag, das kenne ich bis jetzt nicht...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Schlossvippach schrieb:
von dt hab ich alles... ausser die live sachen...

aber tool ist ein vorschlag, das kenne ich bis jetzt nicht...

Musst dir aber wahrscheinlich etwas Zeit nehmen! Ich konnte die "Lateralus" erst nicht wirklich leiden...die braucht ein wenig, um zu zünden...aber DANN!

Jetzt komme ich von dem Album nicht mehr los!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
ist das stilistisch so ein wenig in die industrial richtung?? oder irre ich mich da?
genau das!und die sind wirklich großartig!empfehelen kann ich dir die the fragile(halo fourteen),das is ne doppelcd und war auch meine erste von nin.großartige musik und großartige texte!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Is schon spät, Maya????
hmmmm,was will mir der komische kleine mann damit sagen?ach,richtig,er verträgt ja keine kritik an seinem musikgeschmack,vielleicht wollte er das damit zum ausdruck bringen.dann ist "is schon spät" wohl eine beleidigung...aber welche rolle spielen die mysteriösen fragezeichen,drei an der zahl...entkräften oder bestärken sie die vorangegangene frage/aussage/beleidigung.
reverend ,du gibst mir rätsel auf!
aber falls es eine beleidigung war,dann muß ich es trotzdem nochmal sagen:xandria sind mal echt scheiße! :D
 
maya schrieb:
hmmmm,was will mir der komische kleine mann damit sagen?ach,richtig,er verträgt ja keine kritik an seinem musikgeschmack,vielleicht wollte er das damit zum ausdruck bringen.dann ist "is schon spät" wohl eine beleidigung...aber welche rolle spielen die mysteriösen fragezeichen,drei an der zahl...entkräften oder bestärken sie die vorangegangene frage/aussage/beleidigung.
reverend ,du gibst mir rätsel auf!
aber falls es eine beleidigung war,dann muß ich es trotzdem nochmal sagen:xandria sind mal echt scheiße! :D

die drei fragzeichen stehen für die ungelösten fälle und probleme in und um long beach ;)