großes lob an holger&Co

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
danke holger das war mein erstes WAO - und ich komm jetzt jedes jahr wieder es war einfach der hammer- die organisation war echt gut nur das bier und das essen aufm festival gelände fand ich überteuert - bei den klos muss man halt mal ne halbe stunde anstehen - alles nicht so schlimm - dafür waren sie auch gröstenteils sauber (dixis sind damit nicht gemeint)- die bands waren auch geil v.a. in flames overkill death ss napalm death u.s.w. Super gemacht
 
G

Guest

Guest
Das Lob kann ich nur bestaetigen, bin zum zweiten Mal dagewesen
und wir haben Wacken in unser jaehrliches Pflichtprogramm
aufgenommen; dies vorab.

Zu den Preisen: m. E. fuer Festival voellig ok, zumal z. B.
die Bierbecher auch immer ordentlich voll und die Essens-
portionen ebenfalls ok waren ....... Bis auf:

Den Pizzabaecker (sowohl innen als auch aussen), der, je spaeter
der Abend, seine Pizzastueckchen immer kleiner schnitt bis auf
deutlich unter DIN A6 ( Postkartengroesse ); wahrscheinlich
meinte er, wenn die Leute blau werden, kriegen die das nicht mehr so mit.

Holger, falls Du das hier liest, hau dem mal ordentlich auf die
Finger. Wenn man sich mal den Gestehungspreis eines Pizzableches
vor Augen haelt und dann mit ein wenig Rechnen darauf kommt, das
der gute Mensch pro Blech einen Umsatz von ca 150 DM erziehlt,
ist das Abzocke, die er eigentlich nicht noetig haben sollte.

Freundliche Gruesse und

SEE YOU NEXT YEAR

Andreas
 
G

Guest

Guest
Was ein WOA ist wird gefragt??? LOL Der is gut..... Ich glaube das heisst "Wackeln Ohne Aufzuhören" LMAO
 
G

Guest

Guest
Ach und: IN FLAMES waren eine der besten Bands aufm WOA dieses Jahr. Auch der Sound war klasse (im Gegensatz zur Enttäuschung Motörhead - als Headliner so einen beschissenen Sound zu kriegen... da haben einem nur noch die Ohren gedröhnt. War echt kein Genuss... bei Saxon z.B. war der Sound wesentlich besser!!!)
 
G

Guest

Guest
tschuldigung hab mich verschreibt W:O:A war natürlich gemeint - jaja der suff - cu next year
 
G

Guest

Guest
Mensch, der Fragt nach einem W:A:O!!!! Dat heisst Wildes Arsch Onanieren
 
G

Guest

Guest
Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
Also aufgepaßt!!!
Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
Anhaltspunkt hilft!!!
Danke...Susi!!!