Grosse Widerwärtigkeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hickisch

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2002
233
0
61
46
Leider wieder in Wessum
Website besuchen
Als ich so 12 oder 13 Jahre alt war, musste mir meine Oma unbedingt zeigen wie man Hühner ausnimmt.
Sie sagte mir noch das ich beim herausziehen der Gedärme aufpassen sollte das mir die Galle des Huhnes nicht platzt und da war es auch schon geschehen. Ich sag euch faule Eier sind ein dreck dagegen.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Hühner ausnehmen! Wie abartig.
Die armen Tiere.
Ich ess nie Tiere, die mal gelebt haben.
Geht doch in den Supermarkt und holt euch das fertig abgepackte Fleisch, dafür mussten keine Viecher sterben. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
LOL.....


wieso, sind die Fleischpackungen im Supermarkt vorher ECHT so Tiere gewesen? SO mit MUH und Fell??? *igitt*








:D