Große Bitte an die Hamburger!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Kann einer von euch vielleicht diese Woche noch bei dem Friseur-Salon Bad meets Evil "Die Haarchitekten" Reeperbahn 131 vorbeigehen und dem Besitzer Dennis schöne Grüße von mir (Sven) ausrichten? Ist wahrscheinlich ne extrem komische Aktion, aber der Typ war mal mein bester Freund, bis wir uns vor über 10 Jahren aus den Augen verloren haben. Ich hab heute Erfahren, dass es ihn nach Hamburg verschlagen hat...aber nichts davon sagen, dass ich villeicht zur Party komme. Ich will keine falschen Hoffnungen machen, falls es vielleicht doch nicht klappt.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
GRRRR!! schrieb:
Kann einer von euch vielleicht diese Woche noch bei dem Friseur-Salon Bad meets Evil "Die Haarchitekten" Reeperbahn 131 vorbeigehen und dem Besitzer Dennis schöne Grüße von mir (Sven) ausrichten? Ist wahrscheinlich ne extrem komische Aktion, aber der Typ war mal mein bester Freund, bis wir uns vor über 10 Jahren aus den Augen verloren haben. Ich hab heute Erfahren, dass es ihn nach Hamburg verschlagen hat...aber nichts davon sagen, dass ich villeicht zur Party komme. Ich will keine falschen Hoffnungen machen, falls es vielleicht doch nicht klappt.
Ich ueberleg gerade wies rueberkommt wenn die ganzen ver- oder noch BEsoffenen typen von der party in einen Haarsalon gehen und GRUESSE bruellen ... ich taet mir das ueberlegen ... :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
GRRRR!! schrieb:
Kann einer von euch vielleicht diese Woche noch bei dem Friseur-Salon Bad meets Evil "Die Haarchitekten" Reeperbahn 131 vorbeigehen und dem Besitzer Dennis schöne Grüße von mir (Sven) ausrichten? Ist wahrscheinlich ne extrem komische Aktion, aber der Typ war mal mein bester Freund, bis wir uns vor über 10 Jahren aus den Augen verloren haben. Ich hab heute Erfahren, dass es ihn nach Hamburg verschlagen hat...aber nichts davon sagen, dass ich villeicht zur Party komme. Ich will keine falschen Hoffnungen machen, falls es vielleicht doch nicht klappt.

du bist ja bizarr.....hehe...

wi erkennt mn ihn denn? gar nich oder wie?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
honey schrieb:
du bist ja bizarr.....hehe...

wi erkennt mn ihn denn? gar nich oder wie?
Einfach nach Dennis Knapp fragen...

Aber wenn ein Haufen besoffener Langhaarigereinen Friseursalon stürmt, frag ich mich, für wen das am Ende übler ausgehen könnte...immerhin sind die Leute zum Haareschneiden ausgebildet...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
GRRRR!! schrieb:
Einfach nach Dennis Knapp fragen...

Aber wenn ein Haufen besoffener Langhaarigereinen Friseursalon stürmt, frag ich mich, für wen das am Ende übler ausgehen könnte...immerhin sind die Leute zum Haareschneiden ausgebildet...

das könnten wir ja spätestens samstag mit der kieztour verbinden....ich kenn den laden sogar
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
GRRRR!! schrieb:
Einfach nach Dennis Knapp fragen...

Aber wenn ein Haufen besoffener Langhaarigereinen Friseursalon stürmt, frag ich mich, für wen das am Ende übler ausgehen könnte...immerhin sind die Leute zum Haareschneiden ausgebildet...
Aeh ... wenn karsten, shizzo und Falki mit dabei sind haben die trotz Scheerenueberzahl keine schnitte ... glaub mir ... :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
honey schrieb:
wieso solltest du nich? stehst doch eh auffer liste oder täusch ich mich da??
Eigentlich bin ich wieder von der Liste runter und weiß jetzt vor allem nicht, wie ich günstig und schnell nach Hamburg komme...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
GRRRR!! schrieb:
Eigentlich bin ich wieder von der Liste runter und weiß jetzt vor allem nicht, wie ich günstig und schnell nach Hamburg komme...

na es strömen ja genuch leutz nach hh am we......und wenn du kommst nach hh dann um zum frisör zu gehen oder wie?!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Aaaaaalso. Mein Kumpel macht seinen Laden am Samstag allerspätestens um 12 Uhr auf. Er hat noch nicht die geringste Ahnung, dass ich komme. Seine Freundin und eine Bekannte von ihm sind aber eingeweiht und achten darauf, dass er auch bloß anwesend ist. Jetzt die große Frage:
WANN GEHEN/FAHREN/KRIECHEN WIR ZUR REEPERBAHN?????????
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hihihihihihihi. Na der war aber mal überrascht, als ich auf einmal im Laden stand. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und jetzt mach ich mal etwas Werbung:
Ich weiß ja, dass ihr alle sowieso nie zum Friseur geht, aber falls die Hamburger das dann doch mal vorhaben, geht doch einfach zu Bad meets Evil, Reeperbahn 131. :D