Größe der Schließfächer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smex

Member
Moin Freunde,

Ja dieses Jahr möchte ich nicht wieder 55 Liter Benzin durch den Generator jagen und hab mich Mal bisschen umorientiert. Gaskühlbox, kleines Solarpanel für die Handys und für die Musik jetzt auch ne JBL Xtreme. Jetzt zur eigentlichen Frage. Diese braucht leider 230v bzw 19volt. Zum laden. Die Schließfächer hatten ja immer eine Stromdose. Da die Box aber relativ groß ist, weiß ich nicht ob das Schließfach reicht. Hat jemand das Innenmaß?

Vielen Dank schonmal!
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
584
167
100
Zürich
Fach M 25 x 14 x 35 unf Fach L 25x42x53 ist B x H x L. Steht so bei Big Box in der Beschreibung. Wenn Du den Link von der WOASeite angeklickt hättest, hättest Du das auch rausgefunden. Es gibt übrigens Schliessfächer mit normalem Strom, und welche mit high Voltage Anschluss. Genaue Details dazu findest Du auf /beim Buchungslink.
 
  • Like
Reaktionen: Smex