.......gröööhhhhllltttt "Breeze"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

...........er sagt freiwillig kratz mich ???????????
..............glaubs ja gar nicht........tttssssssssssssssss
.....(nagut, er weiß nicht was auf ihn zukommt.....)
..........isser denn langhaarig ??????
.....sonst wird er verschont........die kurzhaarigen sind naämlich die, die nicht die Intelligenz einer frau beleidigen, grinzzzzzzz........
......so, PENG......jetzt müßt ich ein paar Zottelträger getroffen haben.............
.........LAUGHING MY ASS OFF...........
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

dragon, schon wieder voll in fahrt........meinste die Zottelträger haben deine letzte mail verstanden...? wag ich ja zu bezweifeln.......
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

jooooooooo, lach mich toddddd......und du ???? Auch schon wieder voll ??????? Grins, Mail bekommen ????? Weiß soviel Fragen kann man nur einer Frau stellen.......Kerle sind schon nach zwei Fragen platt.........sieht man ja , das sich keiner beschwert......das Thema ist ihnen zu hoch........lach noch a bisl........ggrrrrööööööööhhhhhhhhllllllllllllllllllllll
........heb die Hand Sister.........
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

nö sister, noch bin ich nüchtern. würd heut auch gern ma gemütlich wat quarzen, hab aber nix. hatte eigentlich beschlossen, dieses we mal ganz beschaulich daheim zu verbringen, muss aber sagen, is zum kotzen öde. .....und wie es es aussieht, bin ich grad der einzige user......!!!!!!!!
wo sind denn alle??????Dragggööööönnn!
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

Ääähhh wie Kerle sind schon nach 2 Fragen platt?
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf! Nimm mich, Phantomschmerz!"

Dragon is scharf auf mich!
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf! Nimm mich, Phantomschmerz!"

.......räusper, rülps......sagen wir mal eher: Dragon iss ZU scharf für dich.....
tja, Kerle muss man immer interpretieren........grööööhhhhlllllllllllll
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf! Nimm mich, Phantomschmerz Ich will Kindervon Dir!"

...nanana...babe....sei ehrlich...ich spür das wenn ne Braut scharf wird...

*zwinker*
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf! Nimm mich, Phantomschmerz Ich will Kindervon Dir!"

Hey Phantomschmerz,

da is mal eine scharf auf Dich ;-) Pack sie dir
 
G

Guest

Guest
Dackel haben kurze Beine!

...ich pack sie mir ein und verstau sie in meiner Lunchbox...*g*
 
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

..........Hey honey, wir sollten uns verziehen..........
..............Die Dialoge werden sinnlos, Kerle quatschen mit........griiiiiiiiiinnnzzzzzz
..................und wech !!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

Och Männerdialoge sind sinnlos?

Aber Ihr Frauen mit euren Gesprächen über Monatsblutungen, Krämpfe, Make Up und schicke Sommerkleider

tstststs
 
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

@waldi....
hast mal dragons und meine dialoge verfolgt? kann mich trotz viel alk nicht dran erinnern, dass wir dialoge über monatsblutungen geführt haben......(oder?) sommerkleider existieren für mich nicht, also sprich besitze ich keins, deswegem kann ich auch nicht drüber reden....
und zu den bauchkrämpfen: das sind überwiegend männer, die sich darüber gedanken machen....
meine einstellung zu monatsblutungen ist recht klar: ein grund aber kein hinderniss....
in diesem sinne....
honey
 
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

wen meinste damit? mich? ich weiss ja nicht, viele männer stören sich an den monatsblutungen... ich denk halt... ein bisschen mehr feucht oder weniger is doch wurscht.....