.......gröööhhhhllltttt "Breeze"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
........und hält mal Ausschau nach den ganzen langhaarigen Kerlen.......
..........freu mich schon drauf sie wieder einen nach dem anderen zu ver- und entführen, wie es mir grad gefällt.......
....egal, wie, wo.........ich schnapp sie mir und dann benutz ich sie .......ggrrrrrrrrrr
......(schon mal Krallen wetze und schärfe......)
............BE CAREFUL AT ALL METALMOSHERS..........

.....................THE DRAGON..........
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

...........L o o s e r ! ! ! ! ! !
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

...........L O L ! ! ! ! ! !
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

hail Dragon,

Du bist ja echt krass drauf!! Ich könnte mir fast vorstellen, dass du noch Männermordender bist als ich!!! Und das will was heissen!!!
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

Hey Honey - Sister,
.......Joooooooooo, sagt my best girl friend auch........
......aber was soll man mit den langhaarigen Kerlen auch sonst noch anfangen als sie an ihren geilen langen haaren zu reißen und sie zum sex verführen.........
........dananch sind se ja immer mal ne runde fertig.......also liegenlasen und den nexten krallen.....
...........falls du mal einen erwischt der nen zerfetzten rücken hat........grinzzzz, der war vorher in meinen Krallen.......

.........everlasting malice........

in diesem sinne........the Dragon
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

geil, endlich mal ne gleichgesinnte.........

muss ja ehrlichkeitshalber zugeben, hab nen freund........,, er glaubt zumindest, dass ich diese einstellung vertrete.......*g*
das absolut geilste an ihm sind, ungelogen,seine Haare. Fast bis zum arsch .....*lecker.....*
was ja aber nicht heisst, dass andere weniger lecker sind....;-))

Wo kommst du denn eigentlich her? wenn ich mal so fragen darf. gehst auf jeden fall aufs breeze?
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

mmmmmmhhhhh.........joo, lecker die Mähne zum Arsch, wenn der Arsch auch lecker ist ?????
......kann ich ja mal testen, oder ????? (Männer sind für alle da......treu ist nur mein Hund)
Geh aufjedefall zum Breeze......
Werd dann mal gröööööhhllleeeen.........*Ficköööönnnnn*
Dann weißt wer ich bin.......grinzzzz

cheerz, honey.......
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

cheerz dragon,
(ich hab ehrlich einen in der krone)
und mir ist akut langweilig!!! Übroigens.... der arsch ist geil, worauf du deinen selbigen verwetten kannst!!..... jo, mein hund is glaub auch treu!!!

Das *Fickööööönnnnnn* will ich hören!!!!! Und verlass dich drauf, wenn ichs hör, quatsch ich dich an!!!
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

.........mein Gehirn grad ein bischen "dichtgeraucht" ist und gerade DANN ich immer gut in Fahrt bin........*lol*
.....aber in Wacken oft genug *Fiiiiiccckkköööööööööööönnn" geröhrt hab..........gail.......
......manch ein Macker nicht so geil drauf wie my girlfriend and myself......
als wir inner Schlange am Einlaß gegrööööööööhhhhlllltttttt haben, wie Holy Moses .......manche Kerle gesagt ham "Das sind Weiber......yeaaahhh" Rulez auf die Kerle, die mal nicht unsere Heavy Metal Ader beleidigt ham........tttssssss.......solls auch geben.......
also , sauf weiter, sister........
bis nix mehr geht.......
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

....bis nix mehr geht *lol* gedt bald nichts mehr...super geil....... hab lauter tussi-freundinnen, die sich dafür zu fein wärn...scheisse.....flasche schon wieder leer......so, nachschub, ....wo war ich?
ah ja, wollt noch sagen, auch wenn du auch en mädel bist, trotzdem spassig, mit dir zu mailen. die meisten tussen sind viel zu verklemmt....und männer: ihr metalheadz, die sich trauen zum breeze zu kommen: dragon and honey will watch you.....(mir fiel nix anderes ein als watch)
kiffst du da alleine vorm pc vor dich hin, oderwie?
@!#$....alle 10 min. stürzt mein pc ab, scheiss kasten....
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

hahahaha.........@!#$ the @!#$ zensur.......dich hamse erwischt......aber am breez ohne zensur = Fiiiiiiiickkkkööööönnnn gröhlen.....
......war vorher bei Freunden......und wenn du säufst rauch ich.......come on .......um die Wette......
.....und next WE machen wir das Devilzeichen und werden alle longhairmans nach ihrer Mami rufen lassen.......cool oder ???????
......Laughing my ass off........
.......rüüüüüüülllllppppppsssssss......
......die Tasten laufen immer weg.........smile......
.........wo sind se nu wieder ??????
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

dat is ja ne scheisse....ich kann ja woll "@!#$" schreiben so oft wie ich willl.....also gut......ficköööööhhhhnnnn..... und die longhairmans werden nicht nur nach mami schreien!!!!
damit ihr gleich ma bescheid wisst.....,jungs, männer, wat auch immer.....
und ich will jetzt @!#$ schreiben.... @!#$, @!#$.... wer zensiert denn so wat????
meine tasten laufen nicht, die sind jetzt dann alle bald doppelt drauf.....
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

GAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL.............fick dich ??????????? wird das auch zensiert ?????????
Das wird ein Spass am breeze..........yeeeeaaaaaaaahhhhhhhh........wir werden alle fiiiickkköööönnnn...........lolololol
aber now ins bett wackel und mich dröööhhhnend hinleg, wir hören, Babe......
Miezekatze kommt schon.......
wo kommst eigentlich her , honey babe.......
wär ja gail wenn wir mal was losmachen könnten........
hast ja auch meine email addie.......ggrrrrrrrr......kann nich mehr tiiiiipppppööööööönnnnnn aber fiiiiicccckkkkkeeeeeeennnnnnn gröhlen........
und off
ksjöfjsöio äi
fskokjfjiojröjkljrkölfjfi90w4öoj3iöjjr90jfdlöjkljdöl
dskljdsjöiofj
 
G

Guest

Guest
Re: .......gröööhhhhllltttt "Senf"

Yeah bin auch am Breeze mit paar Kumpels , wenn ich jemanden FIIIICKKÖNNNNNNNNN schreien hör weiss ich ja das dus bist *g*
hehe freu mich schon auf euch :)
Kratz mich !

CU @ Summer Breeze !!!!!!!