Grölende Kuttenprolls

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hm, wieso eigentlich? Wurde euch gesagt das ihr euch die Haare abschneiden sollt? Das kann ich garnicht glauben, aber ich weiß es natürlich im Endeffeckt nicht.
Inner Schule darf mir wegen meiner langen Haare niemand annen Karren fahren, und auffer Arbeit muß ich sie mir zusammenbinden, das wars aber auch schon.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also wer nicht im Bereich arbeitet wo es gefährlich wird (z.B. bei Maschinenarbeiten) dem dürften lange Haare eigentlich garkein Hindernis sein.....im RH wurde auch immerwieder gesagt, "mein Beruf hindert mich dran"...wieso? Kann ich nich so glauben...
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
*re*

So genau weiß ichs auch ned, ich denke mal als Bankmensch oder Abteilungsleiter von irgend em großen Schuppen wie z.B. BMW macht man sich halt Gedanken, ob man die Mähne nicht lieber doch abzupft.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hä? Wieso denn? man selber macht sich Gedanken, oder bekommt man das gesacht...? Ausserdem: Ein Zopf kann sehr seriös oder Managermässig aussehen...ein bissel pflegen eben.
Gezwungen werden abzuschnibbeln darf man meines Wissens nach nicht...und wer es selbst macht darf sich doch garnicht beklagen, vonwegen es geht wegen seinem Job nich....versteh ich immernoch nicht.
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Kannst schon recht haben. Ich kenne viele Leute bei denen ich mir gut vorstellen kann, dass der Job nur ein "Alibi" ist, um sich die Haare abzuschnibbeln.

Fragt sich nur, warum schnibbeln die dann?!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich hatte meine Haare beim antreten meiner neuen Stelle, wegen dem Bund eh kurz, hab aber vor ein paar Monaten mal unseren Oberboss mal gefragt, was denn wäre wenn ich mir die Haare etwas länger wachsen lassen würde.Daraufhin er:"was gehen mich denn Ihre Haare an ?!!! Frisur ist doch wohl Ihre Sache !!"

nu wachsen se wieder

Bin übrigens Azubi zum Industriekaufmann
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hm, ja so hatte ich mir das vorgestellt...
Wie gesagt, die einzigen Gründe für nen Job die Haare abzuscheniden sind Sicherheitsmassnahmen (Das ist dann auch wichtig), wenn man z.B. in Werken arbeitet...

Im Gastronomischen Bereich reicht es die Haare zusammen zu binden (Sollte auch sonst überall reichen)
Wenn ich im Kino hinter der Bar arbeite dann ist Zopf Pflicht, habe ich aber kein Problem mit, solange sie nicht ab müßen...da haben wirs, abschneiden MÜßEN, muß wohl niemand
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Zopf macht grundsätzlich Sinn, aber es bleibt die Frage:

Warum benutzen die Leude Jobs als "Abschnittsalini" ?

und die Frage:

Wie findet ihr saufende grölende bekuttete langhaarige belderte benietete hirnbesitzende Metalheads?
 

Fat Bastard

W:O:A Metalhead
27 März 2002
129
4
63
42
Eberschütz, bei Kassel
Website besuchen
Ich arbeite auch an Maschienen die gefährlich für lange Haare werden könnten und hab trotzdem lange haare. Mit Zopf is das gar kein Problem. Notfalls würd ich ein Haarnetz tragen wenns sein muß. Scheißegal obs beschissen aussieht. Abschneiden käme niemals in Frage. eher ein Berufswechsel. Ich würde sterben wenn ich mir die Haare abschneiden würde