*grmbl*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ttp
das mit der ballade wirst du schon schaffen.. und das bier, das hab ich dir ja schon mal angeboten.. hab noch 5 im kühlschrank

@raidri
seavas

G

Guest

Guest
*gg* sag nix... wenn i infodiesnst hab kommen oft leut daher.. das kannst du dir nicht vorstellen.. erinner mich mal dran, daß ich dir die anfrage mit der alten oma und der satanismusbroschüre erzähl!!!!

G

Guest

Guest
*lol*

ja wir könnten so einen Thread eröffnen: Die komischsten Klienten... da könnte NecroPhil und aus andere Zivis hier sicher einiges erzählen....

G

Guest

Guest
au ja!!!! ich hab mir eh schon überlegt, ob wir das im büro nicht auch machen sollten, daß wir einfach mitschreiben und dann bei der weihnachtsfeier erzählt jeder seine besten 10 anfragen!!!
das wär zum brüllen!!

G

Guest

Guest
ich habe einige Annekdoten aus den Vorlesungen bei meinen Mitschriften notiert....

G

Guest

Guest
*gg* da kann ich dir auch was flüstern .. na das wird a hetz!!!!!! *freu*

G

Guest

Guest
ich glaub wir sollten weihnachten im forum einen annekdoten und pleiten-thread in vorlesungen/arbeit machen...

G

Guest

Guest
*gg* aber ich denk..i bin gegen weihnachten nicht online.. ersten weil viel zu lerne is, 2. weil sehr viel im büro zum tun is (wir siedeln.. di schweine haben uns den urlaub gestrichen über weihnachten!!) und dann möcht ich wenigstens ein paar tage (die feiertage ) meine eltern besuchen .. und da haben wir keinen anschluß

G

Guest

Guest
ah ok, machens wir früher. ich muß aber erst die unterlagen wieder suchen.... wenn ich sie hab post ich sie rein