Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*gg* sag nix... wenn i infodiesnst hab kommen oft leut daher.. das kannst du dir nicht vorstellen.. erinner mich mal dran, daß ich dir die anfrage mit der alten oma und der satanismusbroschüre erzähl!!!!
au ja!!!! ich hab mir eh schon überlegt, ob wir das im büro nicht auch machen sollten, daß wir einfach mitschreiben und dann bei der weihnachtsfeier erzählt jeder seine besten 10 anfragen!!!
das wär zum brüllen!!
*gg* aber ich denk..i bin gegen weihnachten nicht online.. ersten weil viel zu lerne is, 2. weil sehr viel im büro zum tun is (wir siedeln.. di schweine haben uns den urlaub gestrichen über weihnachten!!) und dann möcht ich wenigstens ein paar tage (die feiertage ) meine eltern besuchen .. und da haben wir keinen anschluß