GRIP INC.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab mal ne Frage (gehört eigentlich nit hierher, ich weiß). Aber weiß einer von euch was aus Grip INC. geworden ist? Gibts sie noch, oder trommelt Dave Lombardo nur noch bei Fantomas?
 
G

Guest

Guest
Ach DAS war Dave Lombardo!?! Hab gestern zufällig auf VIVA 2 ein Fantomas Konzert gesehen. Ich hab lange gerätselt, was das für Musik sein soll. Ich hab mich selbst mal auf eine Mischung aus Trash Metal, Free Jazz und Urschreitherapie geeinigt... Ziemlich krank. Und der gute Mike Patton hat seine Stimme auch schon mal harmonischer eingesetzt.
 
G

Guest

Guest
Hi,

GRIP INC. gibt es noch soweit ich weiss. Habe mit Waldemar neulich gesprochen und er sagte, dass sie demnächst neues Material schreiben werden und auch schon 5 neue Songs fertig sind. Dave Lombardo soll auch noch immer dabei sein.

Hoffen wir das beste.

Gruss

Rapture
 
G

Guest

Guest
Wenn Dave Lombardo meint, mit Fantomas auftreten zu müssen, braucht er auch gar nicht erst mit ner neuen GRIP-Platte rauszukommen.
Pah, da bin ich beleidigt.

Der soll zurück zu Slayer!!!!
 
G

Guest

Guest
also ich fand den Fantomas gig auf viva2 letztends gar nich mal sooo übel.war mal ne lustige abwechslung zum restlichen einheitsbrei....
 
G

Guest

Guest
Naja.....obwohl die Vergewaltigung von Angel of death schon kultig war.

*fiep fiep fiep....leere a-seite*
*ton haaaaaaaalten*
*bumm bamm bumm bamm*
*röööööööööööööhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr*
*lalalalalalalala*
*fiep fiep*
*grrrrrrruuuuuunz*