Grinsekatze666 wird 1/$ jahrhundert alt ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Grinser :D:D:D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe von Holger & Steffi mit Jarno. Oh mann, 25, du könntest fast mein Sohn sein ;) (wenn ich früh genug angefangen hätte :):eek:;)) Ich hoffe wir trinken im Juni auf deinen "alteFlascheGeb." Hast auch einen schönen Flaschenkranz gekriegt? Oder gibt es den Brauch im Sauerland nicht? :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Grinser :D:D:D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe von Holger & Steffi mit Jarno. Oh mann, 25, du könntest fast mein Sohn sein ;) (wenn ich früh genug angefangen hätte :):eek:;)) Ich hoffe wir trinken im Juni auf deinen "alteFlascheGeb." Hast auch einen schönen Flaschenkranz gekriegt? Oder gibt es den Brauch im Sauerland nicht? :D

Danke euch! :)

Hmm... ich kenn den Brauch nicht (muss aber nicht heißen, dass es den hier nicht gibt). Was passiert denn da genau? Flaschenkranz hört sich jedenfalls gut an. :D
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Danke euch! :)

Hmm... ich kenn den Brauch nicht (muss aber nicht heißen, dass es den hier nicht gibt). Was passiert denn da genau? Flaschenkranz hört sich jedenfalls gut an. :D

Also, bei uns in Norddeutschland bekommt jede Frau, die nicht verheiratet ist, mit 25 einen Schachtelkranz (alte Schachtel), das sind gaaaaaaaaanz viele Zigarettenschachteln (leer;)) auf Paketschnur zu einen Kranz gebunden. Und die unverheirateten Männer kriegen einen Kranz mit leeren ;) Flaschen. (alte Flasche) Z.b. Kümmerlingflaschen. Habe aber auch schon Sockenkränze gesehen. Ist regional verschieden. Woher das kommt weiß ich auch nicht. Mein Kranz damals war richtig klasse. Sowas bekommt man aber nur, wenn man richtig tolle Freunde hat ;):D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Also, bei uns in Norddeutschland bekommt jede Frau, die nicht verheiratet ist, mit 25 einen Schachtelkranz (alte Schachtel), das sind gaaaaaaaaanz viele Zigarettenschachteln (leer;)) auf Paketschnur zu einen Kranz gebunden. Und die unverheirateten Männer kriegen einen Kranz mit leeren ;) Flaschen. (alte Flasche) Z.b. Kümmerlingflaschen. Habe aber auch schon Sockenkränze gesehen. Ist regional verschieden. Woher das kommt weiß ich auch nicht. Mein Kranz damals war richtig klasse. Sowas bekommt man aber nur, wenn man richtig tolle Freunde hat ;):D
Ah ok, ich glaub das ist hier tatsächlich nicht so verbreitet. Ausserdem fände ich einen Kranz mit vollen Flaschen viel sinnvoller. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.766
158
Alles Gute du grinsender Jungspund!:D

Feier schön!:)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also, bei uns in Norddeutschland bekommt jede Frau, die nicht verheiratet ist, mit 25 einen Schachtelkranz (alte Schachtel), das sind gaaaaaaaaanz viele Zigarettenschachteln (leer;)) auf Paketschnur zu einen Kranz gebunden. Und die unverheirateten Männer kriegen einen Kranz mit leeren ;) Flaschen. (alte Flasche) Z.b. Kümmerlingflaschen. Habe aber auch schon Sockenkränze gesehen. Ist regional verschieden. Woher das kommt weiß ich auch nicht. Mein Kranz damals war richtig klasse. Sowas bekommt man aber nur, wenn man richtig tolle Freunde hat ;):D


Ich hab auf meinem 25. auch nen Schachtelkranz bekommen und dachte eher es wäre umgekehrt :D:p ;)

Was ich aber eigentlich sagen wollte:

Alles Gute nachträglich Katze und fight with mighty power and glory! :D