Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vargavinter

Member
18 Dez. 2004
71
0
51
dann würde mir ja viel zu schnell der alk und das fleisch ausgehen

wir werden eine tonne pfandfreies dosenbier aus dänemark mitnehmen... plus jacky für mich (ja, natürlich schon mal mit bier gemischt ;) ) wird das dann langen
und fleisch... wozu gibs den edeka markt in wacken, falls es ausgeht

edith sagt, dass man von ner jacky bier mische den übelsten kopf kriegt... bin das beste beispiel... freitag erst wieder bis zum delirium und samstag nur schrott gewesen^^
 
C

Corpsegrinder777

Guest
tomate du hast es gut.
naja bin eigentlich nicht so der jacky trinker nur ab und zu.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
in der nähe von ner brauerei wohnen und nichbiertrinker sein *kopfschüttel*, wie geht den sowas? :confused: :confused: :confused:
 
C

Corpsegrinder777

Guest
mhh, warum hab ich das denn nicht hier rein geschrieben. *verwirrt*
 
C

Corpsegrinder777

Guest
die waren aber echt schlimm, aber es war lustig wenn dann wieder rumgrüllt hat "hey lass den müll liegen, das ist unser müll. der gehört dir nicht. mach dein eigenen müll". och war das schön
 
C

Corpsegrinder777

Guest
gute nacht

kann sich das jemand vorstellen. die wundwasser ist indiziert wurden, unverschämt.