Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
so manche leute sind in letzter zeit verdammt komisch geworden und das find ich nicht gut :mad:
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ja aber die könnten das in den falschen hals kriegen, ich warte einfach noch ne zeit ab und guck mal wie sich das entwickelt :(
 
C

Corpsegrinder777

Guest
also alles wie immer (ausser das der shader heute nicht da ist und wie es aussieht die finni und der bassist auch nicht)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
das paaiert dem irgendwie oft, vielleicht hängt der ja in einem paralell-universum fest
 
C

Corpsegrinder777

Guest
nabend bassist

mhh zwiebeln für schneiden damit ich die aufs mettbrötchen legfen kann :D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
och lecker mettbrötchen am mettwoch:D und dazu ne flasche met am metwoch:D