Grindfuckers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
da geht ja garnichts, wie langweilig da bin ich doch froh das hier STUMPFSINN herrscht

C

Corpsegrinder777

Guest
ich bin froh das das die einzigen sind die das wollen schliesslich fahren jaar ein paar tausend nach wacken

C

Corpsegrinder777

Guest
genau, da alle leute die nach wacken fahren sich hier im forum rumtreiben, hasst vollkommen recht sorry wie konnte ich nur annehmen das die mehrheit auf einem METAL festival nicht für irgend so eine komische möchtegern witzig band ist. ich hoffe du kannst mir jemals verzeihen
ich verneige mich vor dir

C

Corpsegrinder777

Guest
genau, da alle leute die nach wacken fahren sich hier im forum rumtreiben, hasst vollkommen recht sorry wie konnte ich nur annehmen das die mehrheit auf einem METAL festival nicht für irgend so eine komische möchtegern witzig band ist. ich hoffe du kannst mir jemals verzeihen
ich verneige mich vor dir

ich verneige mich nochmal und kann mich nicht oft genug entschuldigen, das ich nicht daran dachte das alle die nach wacken fahren hier im forum sind und anstatt metal das haben wollen
kannst du mir nicht einfach verzeihen
ich werde einen schrein aufbauen und dich anbeten

C

Corpsegrinder777

Guest
verzeihe ihm für seine unwissenheit, bitte bitte
ich kann das nicht ertragen wenn wir dich nicht zu frieden stellen können, sollen wir dir speiß und trunk reichen, herr

C

Corpsegrinder777

Guest
sie haben es echt drauf, meister
vielleciht sollten sie uns sagen was underground ist und was nicht dann passieren uns diese fehler nicht mehr, weil wie es aussieht wissen sie das ja alles