Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Was machst Du auch hier.:mad:

Du sollst Dich um deine Frau kümmern.

Und hast Du das Ferkel endlich erwischt?
Ich hab mich mal im untergrund rumgehört, aber keiner will so richtig etwas sagen.

die frau ist ja nicht da :( :( :(

ne leider noch nicht aber ich bin kurz davor. bin in letzter zeit dran ein paar zeugen zu bequtschen, weil manche haben ihn geshen :D :D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Der ist bestimmt schon ausgewndert, ich glaub nicht das Du ihn findest.


*sämtlichenZeugenSchmiergeldbezahl*

sollte er ausgewandert sein, dann werde ich ihm folgen. er kann sich nicht verstecken.

ich hab das gefühl das die zeugen plötzlich bestochen wurden, aber ich krieg schon die infos die ich haben will. irgendwann fangen sie alle an zu sprechen.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
sollte er ausgewandert sein, dann werde ich ihm folgen. er kann sich nicht verstecken.

ich hab das gefühl das die zeugen plötzlich bestochen wurden, aber ich krieg schon die infos die ich haben will. irgendwann fangen sie alle an zu sprechen.

Der ist bestimmt Einsiedler geworden.:D

Soll ich Dir bei der Suche helfen? Vielleicht bekomme ich ja etwas raus.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Der ist bestimmt Einsiedler geworden.:D

Soll ich Dir bei der Suche helfen? Vielleicht bekomme ich ja etwas raus.

ich werde ihn trotzdem finden :D

och das wär sehr nett von dir, endlich mal einer dem ich voll und ganz vertraue bei der sache und keiner der mich nur anlügt und so sachen. zusammen finden wir den schon

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D