Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
bkjlgvffdgfuzkljhnbgvc hhjnhjtfghvb f uz jnbvbhuzmnkb hgj mvfgzuj czu mjkvtzjm cjhmngvol
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
*dichmalfrag* :)

<---wird gehuldigt`?

*wuppi*
Jetzt ist der Tag eindeutig aufgewertet ;) *man dankt und huldigt zurück*
(oder ist *slap* besser :p :D )

jo, erß hab ich nachts die ganze zeit gequengelt weil mich dir frauen überall mit hingeschleppt haben und ich ja arbeiten musste und dann konnt ich nich einschlafen. *knarz*
und jetzt versooch ich die nächstn 2 1/2 stunden noch rumzukriegen, aber das kann sich echt mal ziehen.
und bei ihnen? :confused:

am besten danken und slappen. :D
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.384
97
73
@Home (Hamburg)
Frauen schleppen dich wohin? :D
*auchwill* :p
Also ich bin ja wie immer bei meiner schönen Zivildienstarbeit..will ansich jetzt raus, aber ich muss noch warten -_-, weil eins meiner Dokumente noch überprüft werden muss..
Und das daaaaaauert... *grmpf*
man man man... xD
Um 13:45 is schon wieder feierabend und ich hab noch nichts geschafft...

Ps.: Danke & *slap* :D ;) :p
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Frauen schleppen dich wohin? :D
*auchwill* :p
Also ich bin ja wie immer bei meiner schönen Zivildienstarbeit..will ansich jetzt raus, aber ich muss noch warten -_-, weil eins meiner Dokumente noch überprüft werden muss..
Und das daaaaaauert... *grmpf*
man man man... xD
Um 13:45 is schon wieder feierabend und ich hab noch nichts geschafft...

Ps.: Danke & *slap* :D ;) :p

jau, hierhin, dahin, überall. :) :D

nervig wa? die zeit geht heute mal auch sowas von garnicht rum, das ist echt mal nicht feierlich. :(
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.384
97
73
@Home (Hamburg)
jau, hierhin, dahin, überall. :) :D

nervig wa? die zeit geht heute mal auch sowas von garnicht rum, das ist echt mal nicht feierlich. :(

Zeit geht viel zu schnell um...keine zeit keine zeit ... ^^

Margh..wie ich sowas LIEBE..
"schreibe nen Artikel"
"Wie denn?"
"Ja so halt..."

*schreib schreib* *vorzeig*

"Ne so nicht.."
"wie denn????????? -_-"
"ja..so ehm..so halt..guck eben mal"

*schreib schreib*
*will vorzeigen..aber man hat grad keine zeit...aber es ist angeblich soooo dringend -_-*

Grmlgrmpf.. *beruhigungskeks ess*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Zeit geht viel zu schnell um...keine zeit keine zeit ... ^^

Margh..wie ich sowas LIEBE..
"schreibe nen Artikel"
"Wie denn?"
"Ja so halt..."

*schreib schreib* *vorzeig*

"Ne so nicht.."
"wie denn????????? -_-"
"ja..so ehm..so halt..guck eben mal"

*schreib schreib*
*will vorzeigen..aber man hat grad keine zeit...aber es ist angeblich soooo dringend -_-*

Grmlgrmpf.. *beruhigungskeks ess*

kennich. :D

aber meine artikel landen dann trotzdem inna im internet oder da, wose hinsollen. :)
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.384
97
73
@Home (Hamburg)
Mir is das scheiß egal wo der Artikel landet... den liest eh keiner..und es interessiert mich auch nicht ^^
Aber..immer dieses "Mach mal" "ne so solltest du das nciht machen"

Selbstständigkeit ist ja was schönes, aber ständig angemacht zu werden weil man was "falsch" macht nervt auch..

Aber sag, wieso schleppen dich Damen rum? Wie kommt man dazu ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Mir is das scheiß egal wo der Artikel landet... den liest eh keiner..und es interessiert mich auch nicht ^^
Aber..immer dieses "Mach mal" "ne so solltest du das nciht machen"

Selbstständigkeit ist ja was schönes, aber ständig angemacht zu werden weil man was "falsch" macht nervt auch..

Aber sag, wieso schleppen dich Damen rum? Wie kommt man dazu ;)

na ja, kennich. man soll wat schreiben und jeder der den artikel sieht, möchte noch seine eigene handschrift dazusetzen. :rolleyes:

mmh, keine ahnung, sind freundinnen von mir und die haben mich dann einfach "festgesetzt" und überallhin mitgeschliffen. von dem rest willich erst garnich reden. :D
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.384
97
73
@Home (Hamburg)
na ja, kennich. man soll wat schreiben und jeder der den artikel sieht, möchte noch seine eigene handschrift dazusetzen. :rolleyes:

mmh, keine ahnung, sind freundinnen von mir und die haben mich dann einfach "festgesetzt" und überallhin mitgeschliffen. von dem rest willich erst garnich reden. :D

Sondern Fotos zeigen :p
Dumdidum..was ein Dreck..*la la la* Ich will hier weg

*applaus* *applaus*