Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.384
97
73
@Home (Hamburg)
der denkt wieder an CS...
Camper,camping... so mit zelten/wohnwagen und so?
Da sagt man "palim palim" wenn man reinkommt...weil klopfen ans zelt geht schlecht...
 
C

Corpsegrinder777

Guest
der denkt wieder an CS...
Camper,camping... so mit zelten/wohnwagen und so?
Da sagt man "palim palim" wenn man reinkommt...weil klopfen ans zelt geht schlecht...

CS ist doch langweilig, ich bin ein UT mensch.


aber campen so mit zelt in freier natur (nicht bei so spiessigen drecks alten leuten auf campingplätzen) ist super
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Weil das alte drecks leute sind die auf einem campingplatz mit einem Wohnwagen seid vielen Jahren campen :)
(ich inzwischen nicht mehr ^^)

ich kann owas nicht verstehen, das ist doch total langweilig. aber gut das du dich davon losgesagt hast.
campen ist für mich, zelt schnappen, bier, met und schnaps, musik und ab ins freie
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.384
97
73
@Home (Hamburg)
Also die alten drecks leute genießen das zusammensein und haben trotzdem noch einen gewissen "luxus" (und kippen sich einen hinter die binde...)
Gibt doch genug die nach Wacken mit KLeinbussen etc fahren...
 
C

Corpsegrinder777

Guest
egal, scheiss drauf


*bierverteil*

aja du trinkst kein bier dann eben

*metverteil*

prost