Grindfuckers

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
es ist einfach so.
die alten sind wohl gerade in ihren bettpfannen eingepennt

C

Corpsegrinder777

Guest
mhh, ich hoffe doch nicht. :(

alte menschen sind gefährlich, besonders wenn sie ein mercedes fahren.

C

Corpsegrinder777

Guest
dann hättest du gestern dabei sein müssen. mitten in der city zwei spuren für jeden, ich überhol gerade gemütlich einen mercedes und dann kommt der plötzlich immer näher, ich hau voll auf die hupe und anstatt wieder rüber zufahren macht der nur den blinker an und kommt weiter immer langsamer rüber. erst als mein beifahrer die scheibe runtergedreht hat und gegen seine geklopft hat und ihn anbrüllte mit dem schönen satz "ich brech dir die beine wenn du nicht rüberfährst" ist er tatsächlich rübergefahren. tja, die denken wohl irgendwie immer ich würde denen platz machen nur weil die ne dicke karre haben, genau so wie fussgänger, ich liebe es ja fussgänger hüpfen zu lassen, dann wen sie meinen ganz langsam noch über die strasse zu gehen und dabei auch noch voll in mein gesicht gucken, dann einfach gas geben und schon hüpfen sie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Corpsegrinder777

Guest
mir ist schon soviel scheisse passiert, das ist nicht mehr normal