Grindfuckers-Camp!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

him

Member
26 März 2002
39
0
51
Hannover
www.excrementory.de
Ey, jede halbwüchsige Metalblade-Band hat heutzutage eine eigene Fanbase auf dem W:O:A - haben wir sowas auch? Wie wär's denn mit nem

Grindfuckers-Camp auf dem Wacken '08!?

Nur hab ich ein bisschen Angst, dass wir keine 50 Fans haben - könnten die beiden hier im Forum nicht ein paar Leute aus dem Caliban-Lager wegkaufen, Entlohnung gibt's nach getaner Arbeit in Form selbstgemachter Naturalien.

Meinetwegen gibt's auch ordentlich Support durch uns mittels Kontrollbesuche und Eurythmie-Kurse vor Ort. Vielleicht schmieren wir den fleißigsten Beteiligten auch ein paar Schrippen oder massieren ihnen den Samenstrang, mal sehen. Zur Not feiern wir einfach nach Kräften mit Euch. Mit Anfassen!

Interessierte Organisationstalente können sich beim versandmann[ütt]excrementory.de melden wg. Supportmöglichkeiten oder so. Oder Ihr macht den Scheiß alleine, wir haben ja keine Ahnung, wie sowas läuft.

h!m
www.excrementory.de
www.myspace.com/theexcrementorygrindfuckers

PS: Oder gab's da jetzt schon mal Bemühungen in die Richtung? Die Suchfunktion ist ja leicht für'n Arsch hier.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de