Grinder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Hallo,

da ihr ja in der Vergangenheit nicht ganz unschuldig an diversen Reunions wart, komm ich jetzt mal mit der Frage, ob ihr noch Grinder kennt.
Die deutschen Speedmetallet waren früher wie Blind Guardian auf dem No Remorse Records, nur hat es die wohl schlimmer erwischt als BG zu seiner Zeit.
Wenn ihr die kennt, wie findet ihr die? Und meint ihr, ihr könntet da was drehen (denk mal für dieses Jahr wirds zu knapp, aber 2004?)

Grüße
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Hallo,

habe gerade folgendes von Götz Kühnemund erfahren:
"Drummer Stefan trommelt bei Grave Digger, Sänger/Basser Adrian macht
gar nix mehr, vom Gitarristen 1 (Ergün) habe ich ewig nix mehr gehört,
und Gitarrist 2 (Lario) ist tot (Selbstmord). Diese Band wird definitiv
also nie wieder spielen..."
Damit hat sich das dann wohl erledigt :-(
Naja, war nur so ne Idee. Dieses Jahr Assassin sehen zu können würde eh schwer zu toppen zu sein :)