Grindcore Mailorder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Für Underground-Zeugs scheint es ja im Allgemeinen in den USA die besseren Bestellmöglichkeiten zu geben. Wenn nur der Versand nach Europa nicht so teuer wäre... :(
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Gorefield
Die liegen eigentlich immer im zweistelligen Dollar-Bereich. Und eine Überweisung über den Atlantik kostet ja noch zusätzliches Geld.


Ich hab grad gekuckt, die liegen auch im 2-stelligen...

Wie siehts eigentlich mit Frankreichoder Tschechien aus? Die ganzen Sickobands kommen doch aus Frankreich oder Tschechien...

Ansonsten hat man halt noch ein paar Gründe mehr, aufs Obscene Extreme zu fahren...

Oder die Metalbörse?
Was gibts denn da für Sach?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Kellog´s

Oder die Metalbörse?
Was gibts denn da für Sach?

Auf Metalbörsen? Naja, recht unterschiedlich. An CDs dürfte man dort so gut wie alles finden, auch viel rares Zeug. Das Shirt-Angebot ist normalerweise das gleiche wie in den üblichen Mailorder-Katalogen.
 
Original geschrieben von Kellog´s
Ich hab grad gekuckt, die liegen auch im 2-stelligen...

Wie siehts eigentlich mit Frankreichoder Tschechien aus? Die ganzen Sickobands kommen doch aus Frankreich oder Tschechien...

Ansonsten hat man halt noch ein paar Gründe mehr, aufs Obscene Extreme zu fahren...

Oder die Metalbörse?
Was gibts denn da für Sach?

DU kommst miot zum Obscene Extreme? :)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Naja, an dem WE bin ich tatsächlich im Lande, aber ich hab kein Geld, nix geplant, scheiß-viel daheim zu erledigen, kein Auto, das WE schon damit verplant, meinen Bruder zu bescuchen, den ich schon 1 1/2 Jahre nicht mehr gesehen hab, würd auch gern aufs Festival der Landjugend Fuchsstadt, undnundund...argl! soviel Zeux, so wenig Zeit... :(:(:(

Meine Fresse! Ich hab echt was nachzuholen, sollte ich dann mal wieder dauerhaft in der alten Welt weilen...
 
Original geschrieben von Kellog´s
Naja, an dem WE bin ich tatsächlich im Lande, aber ich hab kein Geld, nix geplant, scheiß-viel daheim zu erledigen, kein Auto, das WE schon damit verplant, meinen Bruder zu bescuchen, den ich schon 1 1/2 Jahre nicht mehr gesehen hab, würd auch gern aufs Festival der Landjugend Fuchsstadt, undnundund...argl! soviel Zeux, so wenig Zeit... :(:(:(

Meine Fresse! Ich hab echt was nachzuholen, sollte ich dann mal wieder dauerhaft in der alten Welt weilen...

Na klar, also sieh zu, dass du deinen Hursch ääähhh Arsch her bekommst :D:D:D:D