Grind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Elch schrieb:
Gabs hier nicht mal so ne Forumsband die Grindcore Versionen von Blind Guardian gemacht hat. Weiß jetzt nicht ob das bloß ein Scherz war, würde mir sowas aber gerne auf Wacken anhören. :D


Wir sind eine sehr gute, aber auch sehr faule Band. Auf musikalische Verwirklichung haben wir bisher verzichtet, aver hin und wieder erinnern wir uns im Suff daran das wir ne Band sind.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Elch schrieb:
Genau des hab ich gemeint. Also Jungs ihr habt jetzt bis zum nächsten Wacken Zeit nochn paar Lieder zu schreiben einzuüben um se dann schließend auf dem Wacken vorzutragen

...ein bißchen Grind muss sein... :D


Schreiben tun uns die Songs zum Glück ja ein paar Schwiegermütterlieblinge aus Krefeld - nein, ich meine nicht den Pansen, den Gulasch, den Darmfunk und den Tatar. Obwohl ich vonen komponierte Lieder natürlich auch vortragen würde.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wieso Luftbass? Ich hab doch sogar nen richtigen Bass :p
Und singen tu ich nicht... hell, da muss ich ja bekifft gewesen sein! :eek: :eek:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, das kann gut sein.. äh ich meine das kann ich gut... Bass umhängen und dekorativ aussehen! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
von mir aus - wenn das zum Konzept gehört!? :D
Wofür bist du zuständig?
Ach, da fällt mir ein, ich glaub ich wollt irgendwie für die Kostüme zuständig sein! :eek: