Grillwurstwettfressen auf Wacken 2005!Hurraaa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Metallerjim schrieb:
Juchhuuuuhh,
zum jetzigen Wacken-Festival werden 2 spannende Grillwurstfresswettbewerbe stattfinden. Ist das nicht klasse??!!
Hier die Termine und Gegner::

Am Mittwoch, 3.08 um 15 Uhr: Netfreak63 gegen mich. Schiri wird unser Metzgergeselle Wolfpack sein. Der Grill und die Kohle werden übrigens von Edi gesponsert. Die Würstchen werden von der elterlichen Metzgerei Wolfpacks gesponsert. Während des Grillwurstwettfressens wird unser Schweinchen ein Ständchen aus seinem Jagdblashorn geben.

Am Donnerstag, 4.08. um 12 Uhr: Schweinchen gegen mich. Wieder wird Metzgergeselle Wolfpack der Schiri sein. Unser Beadhanger wird dabei, seine neuen Metaltänze vorstellen.

Der Wettkampfort wird jeweils am Zelt von Netfreak sein. Also kommt zahlreich zu diesen spannenden Wettkämpfen. Ich verspreche euch nicht zu viel

Gruß
Metallerjim

Yo ... *lol* ... Du Spacko! Du hast ja nich mal feddich gebracht, mit mir 'ne Plörre zu exxen ... ausserdem weiss ich noch nich wer du warst ... einer von den Besoffenen an Edi's Bus? ... ach nee, dat war'n ja Ösis, Schweizer und so ... ;);):D:D:D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.512
4.171
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Netfreak63 schrieb:
Yo ... *lol* ... Du Spacko! Du hast ja nich mal feddich gebracht, mit mir 'ne Plörre zu exxen ... ausserdem weiss ich noch nich wer du warst ... einer von den Besoffenen an Edi's Bus? ... ach nee, dat war'n ja Ösis, Schweizer und so ... ;);):D:D:D

Na, na, das stimmt nicht! Ich hab dich mit einem verkohlten Kotelett beworfen, um dich damit zu einem Grillwurstduell herauszufordern. Aber du warst schon so besoffen, dass nicht einmal mehr sprechen konntest und das verkohlte Kotelett weggefressen hast.