grillen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Prost

Hab das JAhr schon 2 mal gegrillt-hab allerdings um es fairer Weise zu sagen nen Kamin im Haus:)
Um in der kalten Jahreszeit über die Runden zu kommen...
man wird halt irgendwie dekandent in manchen Sachen.

War trotzdem ganz lustig und ein ziemliches Besäufnis.

Grüße aus dem Süden
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
King of Metal schrieb:
Prost

Hab das JAhr schon 2 mal gegrillt-hab allerdings um es fairer Weise zu sagen nen Kamin im Haus:)
Um in der kalten Jahreszeit über die Runden zu kommen...
man wird halt irgendwie dekandent in manchen Sachen.

War trotzdem ganz lustig und ein ziemliches Besäufnis.

Grüße aus dem Süden

wär ja auch nervig gewesen, den grill unter 2 meter schnee hervorzubuddeln, ne...

nochn münchner, das nimmt langsam überhand :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
King of Metal schrieb:
Prost

-hab allerdings um es fairer Weise zu sagen nen Kamin im Haus:)

War trotzdem ganz lustig und ein ziemliches Besäufnis.

Grüße aus dem Süden

wir haben nen halb überdachten balkon entgegen der wetterseite :D so, grill ist an und das erste bier ist auf, jetzt können die gäste langsam mal anrücken :D
prost und frühestens bis morgen ;)
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Jowohl, no a Münchner!
Aus der Hauptstadt des Bieres.
Gell, da schaug`st...:)

Sag das nicht mit den 2 Metern Schnee...es gibt Leute, die so was fertig bringen...ist ja nicht so, dass es nicht schon da gewesen wäre...:)

Prost

Allerdings freu ich mich auch schon auf drausen-da kommt dann wieder das Testosteron in Wallung :p
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
King of Metal schrieb:
Jowohl, no a Münchner!
Aus der Hauptstadt des Bieres.
Gell, da schaug`st...:)

Sag das nicht mit den 2 Metern Schnee...es gibt Leute, die so was fertig bringen...ist ja nicht so, dass es nicht schon da gewesen wäre...:)

Prost

Allerdings freu ich mich auch schon auf drausen-da kommt dann wieder das Testosteron in Wallung :p

mein testosteron muß auch ne besondere güte haben, egal, wo ich bin, ich bin immer griller vom dienst...

da schmeckt das bier dann gleich dreimal so gut!
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Das ist halt so

Es gibt doch nichts mänlicheres wie so einen richtig schönen Grillabend:
Holzhacken
Feuermachen
Grillen
wärend dessen ganz viel Bier zur Abkühlung
und dann so ein rivhtig gutes Stück Fleisch...
danach kann ich immer die ganze Welt flachlegen :D
Also Prost!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Sister Vulcana schrieb:
bier grillen...
auch mal ne idee...
Über jedes g´scvheite Grillfleisch gerhört n ordentlichser Schuss Bier!!!

Wir grillen immer mit Holz.. das Theater mit Grillkohle besorgen ham wir also nciht!!!

Viel Spass... das hört sich echt lecker an... Neid
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
King of Metal schrieb:
Das ist halt so

Es gibt doch nichts mänlicheres wie so einen richtig schönen Grillabend:
Holzhacken
Feuermachen
Grillen
wärend dessen ganz viel Bier zur Abkühlung
und dann so ein rivhtig gutes Stück Fleisch...
danach kann ich immer die ganze Welt flachlegen :D
Also Prost!
Was für ein Stück fleisch meinst du denn... soll es schon ausgeblutet sein, oder meinst du eins mit 2 Brüsten
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
huh, grad entdeckt:

Jack Daniel's Räucherholz
Mit dem Jack Daniel's Räucherholz wird das Grillen jetzt erstmals richtig zum Erlebnis.

Hergstellt aus alten Whiskey-Fässern der Jack Daniel’s™ Destillerie, würzt dieses Grill-Holz Ihr Steak wie kein anderes Gewürz, denn das Räucherholz verleiht Ihrem Grillgut das unverwechselbare Aroma von Jack Daniel’s™ Tennessee Whiskey.


klingt lecker! :eek:

Jemand interessiert? Kostet auch nur 12,90 € für nen 1kg-Sack :D
-> http://www.connox.de/hersteller/rad...grill-zubehoer/jack-daniels-raeucherholz.html