Grillen im Pott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Nein, nicht diese komischen, zirpenden Viecher!
Ich meine so richtig gemütliches Grillen mit viel (magerem) Fleisch vielleicht ein paar Salaten und etwas Alkohol. Aber keine Druckbetankung oder "Saufen bis der Notarzt kommt", sondern ganz röstiges und entspanntes wegdoomen bei guter Musik. Das Wetter ist doch geradezu prädestiniert dafür. Jetzt fehlt nur noch ein geeigneter Platz *zusuwirüberschiel:D*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von GRRRR!!
Nein, nicht diese komischen, zirpenden Viecher!
Ich meine so richtig gemütliches Grillen mit viel (magerem) Fleisch vielleicht ein paar Salaten und etwas Alkohol. Aber keine Druckbetankung oder "Saufen bis der Notarzt kommt", sondern ganz röstiges und entspanntes wegdoomen bei guter Musik. Das Wetter ist doch geradezu prädestiniert dafür. Jetzt fehlt nur noch ein geeigneter Platz *zusuwirüberschiel:D*

mageres Fleisch ist doch ein Frevel... :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Nein, nicht diese komischen, zirpenden Viecher!
Ich meine so richtig gemütliches Grillen mit viel (magerem) Fleisch vielleicht ein paar Salaten und etwas Alkohol. Aber keine Druckbetankung oder "Saufen bis der Notarzt kommt", sondern ganz röstiges und entspanntes wegdoomen bei guter Musik. Das Wetter ist doch geradezu prädestiniert dafür. Jetzt fehlt nur noch ein geeigneter Platz *zusuwirüberschiel:D*

Ich bin dabei,.......................
*messerschärf*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Artemis
Was denn ?
Ist doch für das Fleisch :p
hatten wir da nicht gestern was per ICQ? :D
Also Leute, wenn ich nicht kommen sollte und Artemis tiefgekühltes Fleisch mitbringt...