griechenland is im halbfinale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Warum spielen die dann nicht bei der EM?:D

Naja, Onkel Supi-Nichtskönner-Rudi mit seinem Fehlerflüsterer (übrigens mal ne gelungene bezeichnung für den anderen Nichtskönner) wollte unsere jungs ja nicht mitnehmen. Nun ham wir den Salat.....

Wir sollten eigenständig werden :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
war echt geil gestern!

König Otto von Bremen halt ma wieder...! :D

.....und natürlich Charisteas von bremen ma wieder! :D

..aber hat mcih wirklich doppelt gefreut, zum einen, weil die arroganten franzosen raus sind, aber ncoh viel mehr, weil es mcih für otto und die griechen freut!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Widar667
war echt geil gestern!

König Otto von Bremen halt ma wieder...! :D

.....und natürlich Charisteas von bremen ma wieder! :D

..aber hat mcih wirklich doppelt gefreut, zum einen, weil die arroganten franzosen raus sind, aber ncoh viel mehr, weil es mcih für otto und die griechen freut!

Sach ma nen arroganten Franzosen....mir fällt spontan keiner ein......
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Geisteskrank
Sach ma nen arroganten Franzosen....mir fällt spontan keiner ein......
zb ganz spontan alle, die meinen sie müssten keine fremdsprachen lernen, weil alle welt gefälligst französisch zu lernen hätte?!? :ugly:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Widar667
zb ganz spontan alle, die meinen sie müssten keine fremdsprachen lernen, weil alle welt gefälligst französisch zu lernen hätte?!? :ugly:

haha :D:D
valerian ismael ist auch sonst sehr nett ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Aber ich bin dafür, das die Holländer die EM gewinnen.
Und danach maschieren sie bei uns ein und besetzen Deutschland...
























Warum?????



Weil wir dann endlich auch unsere Coffee-Shops bekommen und die Drogen auf der Straße nicht mehr so teuer sind !!!

Yippiiiii !!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Widar667
zb ganz spontan alle, die meinen sie müssten keine fremdsprachen lernen, weil alle welt gefälligst französisch zu lernen hätte?!? :ugly:

Das kann ich so nicht bestätigen...ich finde, die Franzosen sind mit ihrem fiesen Gemurmel/Genuschel einfach sprachlich behindert....da können die so klare Sprachen wie Deutsch/Englisch gar nicht richtig aussprechen...

Die Italiener sind da viel schlimmer, bei denen geht gar nichts...sprichste kein Italienisch, kriegste auch nix! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Geisteskrank
Das kann ich so nicht bestätigen...ich finde, die Franzosen sind mit ihrem fiesen Gemurmel/Genuschel einfach sprachlich behindert....da können die so klare Sprachen wie Deutsch/Englisch gar nicht richtig aussprechen...

Das stimmt... wenn man einmal einen Franzosen hört, der versucht Englisch zu sprechen, vergisst man das nie wieder. Einfach weil es so grausam klingt... Egal woher jemand kommt und dann Englisch mit Akzent spricht, klingt es in Ordung - nicht perfekt, aber in Ordnung. Ausser bei Franzosen! :D Ist fast so schlimm wie ein Sachse, der Englisch redet.... Ei vorbibsch, öder sö. Newoar.

Je esse Frosch!:D

np: Bio Rot - Frösche auf der Autobahn