Greta Van Fleet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Greta Van Fleet

  • Ja

    Stimmen: 26 65,0%
  • Nein

    Stimmen: 14 35,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
53
Bern
Also ich mag die irgendwie. Kann nicht genau sagen warum. Aber die haben Freude an der Musik intus. Pepp dabei und da ist viel frischer Wind drin. Geniessen wir dir Buben doch!
Vielleicht machen die nach dem Stimmbruch des Sängers keine Musik mehr ;-)

Scherz beiseite ^^

Als ich das Lied Safari Song im Radio hörte das erstemal, fand ich es richtig gut.
Viele Bands die keinen perfekten Sänger haben, haben es dennoch geschafft weil eben die Mischung es ausmacht.

Sogar Robert Plant findet sie gut
 

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
31
Für alle zu spät geborenen, die Led Zep nicht erlebt haben und nur von Platte kennen. EIne großartige Band.
Definitiv dafür.

 

fettstuhl

Member
16 Juli 2015
86
66
63
Musikalisch ja bis auf den Gesang nicht schlecht, aber was für ein Overacting da im Video :ugly:

Und dann dieses Gekeife, hört sich an wie eine Verballhornung von Robert Plant...